Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AtomAmeise → Backdraft

ach halt doch es mowl :amok: :knutsch: du spinner :lol:
09. Jul. 2009 19:26 Uhr
Foto

Backdraft

dann muss ich ja neu anfangen :shy: :lol:
09. Jul. 2009 19:21 Uhr
Foto

AtomAmeise → Backdraft

klar dass du das witzig findest :schmoll: ich hoff der scheiss orbit explodiert :p
09. Jul. 2009 18:31 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Backdraft

ich sag nix mehr :(
09. Jul. 2009 18:30 Uhr
Foto

Backdraft → Ev!L-LyN

Username Backspast
09. Jul. 2009 18:28 Uhr
Foto
Foto

AtomAmeise → Backdraft

DANI ES REICHT :x
09. Jul. 2009 18:25 Uhr
Foto

Backdraft → Ev!L-LyN

muhaha...
Bin auf Deutschland Server 2 - VRU // Mhmm naja hab mitm acc vom Kollegen reingeschaut. Damit wurds langweilig... der hatte alles was man haben kann lol Aber selbst mit meinem kann ich nich mehr so lang mitm tunnelblick davor sitzen wie am anfang muhaha
09. Jul. 2009 18:20 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Backdraft

ich glaub username und clan bräuchte er, falls er dich da irgendwie suchen will..achja und wo du zockst, welcher planet, universum whatever :lol:
09. Jul. 2009 17:13 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Backdraft

neeeeeee das wird ned langweilig, das is ja das problem... nico hat da seinen eingenen clan gegründet und macht da battle-matches und babbelt über teamspeak und macht und tut :freak: :tot:
09. Jul. 2009 17:12 Uhr
Foto

AtomAmeise → Backdraft

boah dani du bist so ne blöde kuh :x
09. Jul. 2009 17:09 Uhr
Foto

Backdraft → Ev!L-LyN

:D welche Daten meinste? Zockt der das auch? :weird: wird aber doch irgendwie langweilig das spiel :lol:
09. Jul. 2009 16:53 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Backdraft

schick mir mal bitte deine dark-orbit daten :strahl: mein kerl braucht was zum spielen 8) :D
08. Jul. 2009 14:41 Uhr
Foto

AtomAmeise → Backdraft

du bist der Bananenkönig :freu: :love:
03. Jul. 2009 20:17 Uhr
Foto

Backdraft → Jenz van de Staal

MUHAHAHAHA DER STAAAAAAAAAAAAAAAAAHL!!! YEAAAAH!! :witte:
02. Jul. 2009 14:41 Uhr