Statusaktualisierungen aus der Community
AtomAmeise → Backdraft
ach halt doch es mowl :amok: :knutsch: du spinner :lol:
09. Jul. 2009 19:26 Uhr
AtomAmeise → Backdraft
klar dass du das witzig findest :schmoll: ich hoff der scheiss orbit explodiert :p
09. Jul. 2009 18:31 Uhr
Backdraft → Ev!L-LyN
muhaha...
Bin auf Deutschland Server 2 - VRU // Mhmm naja hab mitm acc vom Kollegen reingeschaut. Damit wurds langweilig... der hatte alles was man haben kann lol Aber selbst mit meinem kann ich nich mehr so lang mitm tunnelblick davor sitzen wie am anfang muhaha
Bin auf Deutschland Server 2 - VRU // Mhmm naja hab mitm acc vom Kollegen reingeschaut. Damit wurds langweilig... der hatte alles was man haben kann lol Aber selbst mit meinem kann ich nich mehr so lang mitm tunnelblick davor sitzen wie am anfang muhaha
09. Jul. 2009 18:20 Uhr
Ev!L-LyN → Backdraft
ich glaub username und clan bräuchte er, falls er dich da irgendwie suchen will..achja und wo du zockst, welcher planet, universum whatever :lol:
09. Jul. 2009 17:13 Uhr
Ev!L-LyN → Backdraft
neeeeeee das wird ned langweilig, das is ja das problem... nico hat da seinen eingenen clan gegründet und macht da battle-matches und babbelt über teamspeak und macht und tut :freak: :tot:
09. Jul. 2009 17:12 Uhr
Backdraft → Ev!L-LyN
:D welche Daten meinste? Zockt der das auch? :weird: wird aber doch irgendwie langweilig das spiel :lol:
09. Jul. 2009 16:53 Uhr
Ev!L-LyN → Backdraft
schick mir mal bitte deine dark-orbit daten :strahl: mein kerl braucht was zum spielen 8) :D
08. Jul. 2009 14:41 Uhr
Backdraft → Jenz van de Staal
MUHAHAHAHA DER STAAAAAAAAAAAAAAAAAHL!!! YEAAAAH!! :witte:
02. Jul. 2009 14:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
