Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

3headzahead → Kangaroo

darf man nicht neugierig sein :P ???
naja hab mich aber gut gehalten, glaub ich jedenfalls hrhr
31. Aug. 2007 01:47 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

na gut dann glaub ich dir ma
30. Aug. 2007 00:37 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

das wär nicht so gut für dein Gemüt - jetzt :D
30. Aug. 2007 00:23 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

du koenntest mir ja wenigstens ein bissl unter die arme greifen bbuueedddeee :P
30. Aug. 2007 00:14 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

sei nicht so neugierig :P
30. Aug. 2007 00:12 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

und mit was ?
30. Aug. 2007 00:07 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

ich hab definitiv zu viel zeit wuerd ich ma sagen :P
30. Aug. 2007 00:06 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

die Zeit könnte man doch viiiiieeeeel besser nutzen :D
30. Aug. 2007 00:06 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

du sollst arbeiten und keine Gehirnfurtze von dir ablassen :D
30. Aug. 2007 00:01 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

hadda kei wadda issa widda ma pladda...bla suelz und was weiss ich noch... :P
29. Aug. 2007 23:58 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

Wadda ma hadda
29. Aug. 2007 23:52 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

njeeee wat mut dat mut gelle ???
29. Aug. 2007 23:50 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

na ja, das schaffst du schon... :D hoff ich doch :P
29. Aug. 2007 23:45 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

tierisch, ich freu mir nen ast ab :(
29. Aug. 2007 23:36 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

so´ne nachtschicht is schon was feines, wa?! :D
29. Aug. 2007 23:33 Uhr