Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Chris_S → 3headzahead

3haeadzahead rockz!!!!!
17. Feb. 2013 01:31 Uhr
Foto

DeHopper → 3headzahead

http://usb.unitedsb.de/topic/185230-hopper-the-one-n-only-brachial-set-spastie-is-back/
24. Apr. 2011 13:35 Uhr
Foto

J.K → 3headzahead

:woo: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=165434 :woo:
07. Mär. 2010 21:46 Uhr
Foto

Giuseppe → 3headzahead

:banga:
31. Dez. 2009 20:44 Uhr
Foto

3headzahead → -Passi-

:stein: mir war grad danach...
19. Dez. 2009 20:40 Uhr

→ 3headzahead

Du Puuups :lol:
27. Okt. 2009 22:26 Uhr
Foto

derCrusher → 3headzahead

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=137348
neues set hau es dir rein
31. Mai. 2009 23:35 Uhr
Foto

Schranzabhängig → 3headzahead

Viele Grüße von mir aus hier!!!
21. Apr. 2009 22:25 Uhr
Foto

schranzonismus → 3headzahead

ich sag ma guten tag, starke mucke am start, wie schauts denn mit set´s aus? greetz kai
09. Apr. 2009 14:42 Uhr
Foto

Chris_S → 3headzahead

ja wenn du dich noch erinnern kannst ich kam bei eurem set vor ans pult und zeigte mit den fingern an dass das set erste sahne ist...
würd ich evtl. irgendwie das set bekommen würds auch nicht verteilen...
weil war mal wieder der absolute wahnsinn von euch!!!
11. Mär. 2009 21:51 Uhr
Foto

Chris_S → 3headzahead

bei hard impact im U.... Hammerset
leider wurde es nicht gepostet zum download... erscheint das set noch im netz?
gruß chris
09. Mär. 2009 00:11 Uhr

→ 3headzahead

Ich weiss das du die woche wieder anrufen wird...auch wenn ich deine frage noch nicht weiss...das antwort ist NEIN!!!
So und hau ab jetzt...du stinkst
:P
21. Feb. 2009 17:36 Uhr

→ 3headzahead

Heeeeeeeeey :D
29. Jan. 2009 21:02 Uhr
Foto

Chris_S → 3headzahead

sag mal wo bekommt man noch sets von ecuh habe nur 3 bisher... von euch gefunden..
07. Jan. 2009 22:36 Uhr
Foto

Chris_S → 3headzahead

freu mich schon wenn irh wieder in frankfurt rockt...
das letzte mal in der u-bar war ja total abriss!!!
RESPECT!!!
07. Jan. 2009 20:31 Uhr