Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*Bunny* → Speedfreak

frohes fest :D :tannenbaum: :narren: :knuddel:
25. Dez. 2013 15:26 Uhr
Foto

Murasame → Speedfreak

:D
19. Dez. 2013 16:31 Uhr
Foto

Speedfreak → Murasame

I realized something. Santa Clause is a time lord. His sack is bigger on the inside.
If he doesn’t time travel, how else does he travel across he world in one night? He dresses weird and no one actually sees him. Think about it.
:D
19. Dez. 2013 16:12 Uhr
Foto

Speedfreak → smokeyxxl

Hey, alles gute zum Geburtstag! Feier schön un lasses dir gut gehen! ;) Greetz
17. Dez. 2013 12:26 Uhr
Foto

Miss~N@wI → Speedfreak

Ich auch :P
15. Dez. 2013 13:52 Uhr
Foto

Speedfreak → Miss~N@wI

joar werd ich auf jeden fall nochma aufsuchen :D
15. Dez. 2013 13:37 Uhr
Foto

Miss~N@wI → Speedfreak

Glaub ich dir aufs Wort,war auch schwer begeistert von dem Laden :D
15. Dez. 2013 13:23 Uhr
Foto

Speedfreak → Miss~N@wI

Definitiv! :mezzo: das set von mahatma, boah :mezzo: da war nur noch ausrasten angesagt :D Location war au gängig :toptop:
15. Dez. 2013 13:21 Uhr
Foto

Miss~N@wI → Speedfreak

:hello: Und hat es sich gelohnt in den Club zu fahren?
15. Dez. 2013 13:19 Uhr
Foto

Speedfreak → maLARSia aka LARS F.

Ahoi, alles alles Gute zum Geburtstag! Leider passt deine Handynr nimmer un hab ja kein FB.Also wird halt gratuliert wo ich dich irgendwie erreich :lol: lass dirs gut gehen. War wieder ma nice im KK demletzt.Bleib wie du bist ;) Grüße
10. Dez. 2013 15:05 Uhr
Foto

Speedfreak → UNDERGROUNDSTAR

Nix zu danken ;) Ehrensache :D
06. Dez. 2013 14:35 Uhr
Foto

UNDERGROUNDSTAR → Speedfreak

Danke dir für die Geburtstagswünsche! ;)
05. Dez. 2013 19:31 Uhr
Foto

Speedfreak → Murasame

ach die minidinger :lol: nee noch nich zu gekommen, zZ recht viel um die ohren. Hatte selbst die PS4 erst 2x an.....
05. Dez. 2013 16:42 Uhr