Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Chrossinho → Arkus P.

greez gangster 8)
07. Jul. 2007 16:54 Uhr
Foto

Schranzzwerg → Chrossinho

uui endlich mal wer der auch mal grüsst und net nur schnüffelt...*hihi*
07. Jul. 2007 00:46 Uhr
Foto

PillenKind → Chrossinho

ja sicher....;)
ich dachte mir ich meld mich auch ma an..:)
06. Jul. 2007 21:59 Uhr
Foto

Chrossinho → PillenKind

so so :D
und haste mein profil erstmal unter die Lupe genommen? :D
greez :)
06. Jul. 2007 21:43 Uhr
Foto

Thelisis → Chrossinho

Greetz aus Dortmund.
Theli
05. Jul. 2007 22:48 Uhr
Foto

Chrossinho → mescot

ja aufjeden hat mich auch gefreut :blink:
Ich wünsche dir viel Spass beim Bund Keule, sehen uns dann wohl erst wieder auf 7Years USB im Butan ;) Halt die Ohren Steif :)
01. Jul. 2007 20:46 Uhr
Foto

mescot → Chrossinho

hat mich gefreut dich auf RIL zu treffen..gruss
01. Jul. 2007 12:50 Uhr
Foto

Chrossinho → Patrick

ich kann ja nen tischfussballkasten mit zur ruhr in love schleppen :D
23. Jun. 2007 07:22 Uhr
Foto

Patrick → Chrossinho

Schön, meine kleine symphatische Zecke... :D
Und kickern? huh? Ich kann mich an nichts erinnern... ;)
(ausserdem haben wir nur ein Spiel gemacht... ) *grummel*
Bei Gelegenheit müssen wir das mal ausweiten...
22. Jun. 2007 21:30 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Chrossinho

gell...macht mittlerweile richtig spass durchs USB zu bügeln :banga:
klar sehn ma uns....in hannover???
22. Jun. 2007 13:24 Uhr
Foto

lindapearl → Chrossinho

und ich dich erst mal...hehe..ein klick und schon bist du gefangen! :evil:
22. Jun. 2007 07:53 Uhr
Foto

Chrossinho → SMuDi

hey Sis wie schautz?
freu mich schon auf die ril, dort rocken wir erstmal ordentlich!!!! *bierklau* :D
21. Jun. 2007 20:44 Uhr
Foto

Chrossinho → Herr Osten

greez keule auf der ruhr in love wird gesoffen :)
21. Jun. 2007 20:42 Uhr
Foto

Chrossinho → MOT

MOT mein bruder rocken und saufen erstmal auf der ril :)
21. Jun. 2007 20:38 Uhr
Foto

freddy → Chrossinho

na klar kann ich trinken,da wird einiges gehen.freu mich schon riesig
21. Jun. 2007 20:35 Uhr