Statusaktualisierungen aus der Community
Maddin M. → .::Pappenheimer::.
Ja natürlich, hab den Titel geholt, ole!! Nachdem die einzigen zwei Gegner ne Geichtsklasse tiefer angetreten sind, war ich dann ganz alleine in meiner Gewichtsklasse, hehe. Naja, und da war halt erstma die Devise, den Anfangsversuch sicher durchzubringen... insgesamt isses gut gelaufen (Kreuzheben neue Bestleistung), aber vor allem Kniebeuge wär wohl noch mehr drin gewesen.
29. Apr. 2009 15:45 Uhr
.::Pappenheimer::. → Maddin M.
und maddin bist bayrischer meister? war net am weekend wettkampf?
29. Apr. 2009 12:25 Uhr
.::Pappenheimer::. → Maddin M.
gudde hier mein neuster electro streich wie immer viel spass :mukke: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=133805 :hello: lg pappe
22. Apr. 2009 19:11 Uhr
SicknessInc. → Maddin M.
Und wie sieht es bei dir aus? Immer noch der Hulk, wie ich sehe. :banga:
Ich war letzte Woche in Würzburg und komme wohl so in einigen Wochen wieder nach Würzburg. Wäre cool sich mal zu treffen. Dich sieht man nämlich nur sehr selten hier oder generell.
Und, alles mit der Uni läuft?
Gruß.
Ich war letzte Woche in Würzburg und komme wohl so in einigen Wochen wieder nach Würzburg. Wäre cool sich mal zu treffen. Dich sieht man nämlich nur sehr selten hier oder generell.
Und, alles mit der Uni läuft?
Gruß.
12. Apr. 2009 08:24 Uhr
SicknessInc. → Maddin M.
Ich schaffe es trotzdem aber viel auf Parties zu sein und natürlich verdammt viel zu trainieren. Irgendwie mache ich jetzt 6x die Woche was, aber ich denke mir immer "da geht noch mehr!". Ich möchte irgendwie noch eine Mannschaftssportart machen, etwas mit viel laufen. Ich denke an Lacrosse. Das wird hier an der Uni Köln angeboten. Naja, mal schauen.
12. Apr. 2009 08:23 Uhr
SicknessInc. → Maddin M.
Hi, ja das kenne ich. Ich hatte auch scheiße viel zu tun. Und keine Pause irgendwie. Das ganze Semester musste ich lernen, dann meine Klausuren schreiben, dann gleich sechs Wochen lang meine Seminararbeit, dann gleich meine Präsentation dazu machen und halten und dann gleich weiter mit Examensvorbereitung. Irgendwie gab es dieses Mal keine Semesterferien. :lol:
12. Apr. 2009 08:21 Uhr
.::Pappenheimer::. → Maddin M.
Pappe wünscht schöne Feiertage und frohe Ostern :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=132800 :mukke: Viel spass damit :)
10. Apr. 2009 18:13 Uhr
.::Pappenheimer::. → Maddin M.
gudde :hello: viel spass mit meim neuen electro set diesmal anders als sonst :P http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=130642 have fun! :mukke:
18. Mär. 2009 20:30 Uhr
Maddin M. → .::Pappenheimer::.
Jo, danke erstmal für die Geburtstagswünsche! Ansonsten ist alles fit, schön erholt (oder auch nicht) vom Skifahren und jetzt is bis Mitte April leider recht viel mit Lernen angesagt. Aber danach wird zum Glück wieder mehr Zeit sein!!
Achja, Termin im Juni/Juli wird auf jeden Fall schon mal fürs Poltern reserviert! Sehr schön, wurde ja auch langsam Zeit hehe
Achja, Termin im Juni/Juli wird auf jeden Fall schon mal fürs Poltern reserviert! Sehr schön, wurde ja auch langsam Zeit hehe
15. Mär. 2009 12:21 Uhr
Erbich → Maddin M.
:hello: ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY. VOR ALLEM GESUNDHEIT, UND UND UND WÜNSCH ICH DIR :ballons:
14. Mär. 2009 12:02 Uhr
.::Pappenheimer::. → Maddin M.
alles gudde maddin :) wie gehst dir alles gut bei dir? :D
14. Mär. 2009 01:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
