Statusaktualisierungen aus der Community
Daniel_T → MOT
waaaaaaaaasgeeeeeeeeeeeeeeehtaaaaaaab ? :D
haha morgen bin ich auch mal wieder dabei :D
dann sieht man sich bestimmt mal :D spätestens im Keller :D :witte:
haha morgen bin ich auch mal wieder dabei :D
dann sieht man sich bestimmt mal :D spätestens im Keller :D :witte:
04. Sep. 2009 13:22 Uhr
Feierperle → Daniel_T
steht noch nich fest, weil diesma iwie net so viele mitkommen wollen...
~ daher ma sehen ~
du bist auf jeden Fall am Start ???
~ daher ma sehen ~
du bist auf jeden Fall am Start ???
03. Sep. 2009 21:22 Uhr
Daniel_T → Feierperle
heeeey :D
naaaaaaaaaa alles fiiiit? :D
Samstag Tanz der Teufel? :DD:D :evil: :evil:
naaaaaaaaaa alles fiiiit? :D
Samstag Tanz der Teufel? :DD:D :evil: :evil:
31. Aug. 2009 22:37 Uhr
Feierperle → Daniel_T
--- huhuuuuuuu ---
na alles klaaaaaaa bei FoddoMÄÄÄN ???
was treibste , was gibbet Neues ???
GRüßääääää nach GE :bunny:
na alles klaaaaaaa bei FoddoMÄÄÄN ???
was treibste , was gibbet Neues ???
GRüßääääää nach GE :bunny:
04. Jul. 2009 11:07 Uhr
→ Daniel_T
na du, schon lange nichts mehr von dir gehört? was treibste so? liebe grüße :hello:
27. Mai. 2009 20:11 Uhr
Daniel_T → miep
Liebe Grüße zurückgelassen :D
und schon bereit für die Mayday ? :D:D
und schon bereit für die Mayday ? :D:D
28. Apr. 2009 15:22 Uhr
Feierperle → Daniel_T
Hey du Eumel ???
was geht mir Fr. Stahlwerk????
ja oder ja ???
lg
was geht mir Fr. Stahlwerk????
ja oder ja ???
lg
22. Mär. 2009 15:50 Uhr
Feierperle → Daniel_T
und was geht ???
Nächste Woche Fusion ???
Ja oder ja ???
lg :banga:
Nächste Woche Fusion ???
Ja oder ja ???
lg :banga:
01. Mär. 2009 00:19 Uhr
Daniel_T → Tyza
tja sowas geht schnell :D
aber bin malgespannt :D wird bestimmt geil :)
aber bin malgespannt :D wird bestimmt geil :)
26. Jan. 2009 20:30 Uhr
Tyza → Daniel_T
ach du scheiße :D schon verbreitet sich die nachricht? :D :P ja ;)
26. Jan. 2009 20:24 Uhr
Daniel_T → Tyza
heyy :D
haha du wirst am 10.04. im Time Club live spielen?
seeehr geil bin mal gespannt =)
haha du wirst am 10.04. im Time Club live spielen?
seeehr geil bin mal gespannt =)
26. Jan. 2009 20:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
