Statusaktualisierungen aus der Community
ChristianFerreira → Feierperle
Soweit is alles klar, danke der nachfrage ;) :dance:
Und bei dir? Läuft? :)
Und bei dir? Läuft? :)
18. Dez. 2009 10:27 Uhr
Feierperle → ChristianFerreira
:vochel: :vochel: :vochel:
naaaaaaaaaaaa wie schaut`s?
:hello:
naaaaaaaaaaaa wie schaut`s?
:hello:
17. Dez. 2009 23:17 Uhr
hardcorexsoax → ChristianFerreira
:dance: :dance: :dance: Ist dir auch schon aufgefallen, dass das Lied kein Ende hat?? Mir erst nach 2 Stunden :lol: Und was steht bei dir am WE so an?
17. Dez. 2009 13:41 Uhr
hardcorexsoax → ChristianFerreira
:rofl: :rofl:
KAAAAAAAAAARL So was tut man doch nicht :lol:
:toptop:
KAAAAAAAAAARL So was tut man doch nicht :lol:
:toptop:
17. Dez. 2009 12:21 Uhr
hardcorexsoax → ChristianFerreira
[quote]Kaaaaaarrlll das tötet Leute... [/quote]
Ouh ahhhh das wusst ich nicht, das äääh ouuuuuuh
:rofl: :rofl: :rofl: SOOO GEIL :rofl:
Ouh ahhhh das wusst ich nicht, das äääh ouuuuuuh
:rofl: :rofl: :rofl: SOOO GEIL :rofl:
17. Dez. 2009 11:46 Uhr
hardcorexsoax → ChristianFerreira
Ja ich kenne das... mache Datenpflege :freak: schon seit 5 Wochen speise ich über 100.000 Adressen in Excell ein ... aber ich will mich nicht beklagen... ich liebe meinen Arbeitsplatz :lol: wenigstens habe ich hier keine 14 Grad... ich würd sooo sterben :tot:
17. Dez. 2009 11:45 Uhr
hardcorexsoax → ChristianFerreira
Jo ich kann mich auch nicht beklagen :freu: Und was machst du so?? Haste Langeweile auf der der Arbeit???
17. Dez. 2009 11:10 Uhr
DonDeagle → ChristianFerreira
Aloha :hello:
Bald gehtz los: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=160490 :mezzo:
Bald gehtz los: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=160490 :mezzo:
15. Dez. 2009 13:55 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
