Statusaktualisierungen aus der Community
DENGER → LadyDana04
ja siggi bei mir war auch hammer vieleich sogar schon ein bisschen zu hammer ;) ne war echt lustelich
04. Jan. 2010 20:52 Uhr
DENGER → ~PHYLL0CR4NI4~
wie nicht gefeiert? keine lust gehabt? bei mir war echt super goil ;)
04. Jan. 2010 20:50 Uhr
~PHYLL0CR4NI4~ → DENGER
dir auch ein frohes neues. :hello: gefeiert habe ich gar nicht.
04. Jan. 2010 19:30 Uhr
DENGER → JCF
frohes neues jahr jung und wie war es bei dir hast schön laut gefeiert?
04. Jan. 2010 13:36 Uhr
DENGER → ~PHYLL0CR4NI4~
frohes neues wünsch ich dir und hast auch schön laut gefeiert?
04. Jan. 2010 13:35 Uhr
DENGER → LadyDana04
juhuuuuuu na du alles klar? frohes neues wünsch ich dir und schön laut gefeiert?
04. Jan. 2010 13:34 Uhr
DENGER → LadyDana04
wünsch dir auch frohe weihnachten lass dich reich beschenken und schöne feiertage noch fühl dich gedrückt !!!
25. Dez. 2009 13:41 Uhr
LadyDana04 → DENGER
_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* MERRY X-MAS *
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..
*•. .•* MERRY X-MAS *
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..
24. Dez. 2009 17:05 Uhr
DENGER → Killdesigner
das is aber echt verpeilt weil bei mir geht das und wenn ich das auf der arbeit ausprobier geht das auch sorry beim nächsten dann danke für deine intresse ;) piss denne
21. Dez. 2009 21:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
