Statusaktualisierungen aus der Community
Wistler → DENGER
:thx: gefeiert wird am samstag http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=162630 :banga:
26. Jan. 2010 15:36 Uhr
DENGER → ..:Tanja:..
wenn ik schon so rein platze lass ich dir auch nen lieben gruss da
26. Jan. 2010 13:28 Uhr
DENGER → Wistler
wünsch dir hier auch noch mal alles gute zum burzeltag schönen tag noch und feier schön laut !!!
26. Jan. 2010 08:11 Uhr
DENGER → Kavella
dangö aber besser spät als nie und sonst alles klar? wo kommst den her aus nrw?
07. Jan. 2010 21:25 Uhr
DENGER → ~PHYLL0CR4NI4~
genau das leben geht weiter kommen auch wieder gute zeiten bleib stark !!!
05. Jan. 2010 18:33 Uhr
DENGER → ~PHYLL0CR4NI4~
ja auf jedenfall mein beileid das ist ja keine gute nachricht kenn das aber ganz gut vor 4 jahren ist die mutter meiner frau verstorben lass den kopf nicht hängen !!!
05. Jan. 2010 13:30 Uhr
DENGER → Dj DAEMON
ja bei mir war es auch so die richtung woddy und so aber war echt ne lockere runde mit verückten und war hinterher auch gut platt!!!
05. Jan. 2010 13:21 Uhr
HardtechnoBabe → DENGER
dankööö wünsch ich dir auch :) klar, super gefeiert un selbst?
05. Jan. 2010 05:51 Uhr
DENGER → Dj DAEMON
frohes neues jahr und viel gesundheit wünsch ich dir hast schön gefeiert?
04. Jan. 2010 20:59 Uhr
DENGER → Kavella
wünsch dir ein gesundes und frohes neues jahr alder hoffe du hast mal wieder schön gerockt?
04. Jan. 2010 20:57 Uhr
DENGER → Wistler
na du alles klar bei dir silvester gut überstanden? wünsch dir ein gesundes und frohes neues jahr
04. Jan. 2010 20:55 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
