Statusaktualisierungen aus der Community
mahatler → .::Terror-Keks::.
im hatler gehts net so toll....wes net so recht was ich mache soll!!!schickt mich dumm druff un ich hann schon wieder promile aber jetzt ises bier leer.....muss ich noch an die tanke....!!!
un bei dir alles ok? warst ja am sonntag irgendwan weg....
un bei dir alles ok? warst ja am sonntag irgendwan weg....
21. Jul. 2009 20:50 Uhr
Wi:Tec → mahatler
hey neues set ist online : http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=142266
have fun
viele grüße
have fun
viele grüße
20. Jul. 2009 11:10 Uhr
DerTaktangeber → mahatler
Taktangabe Part4 ist da!!!
http://usb.unitedsb.de/index.php?act=findpost&pid=3520119
http://usb.unitedsb.de/index.php?act=findpost&pid=3520119
17. Jul. 2009 21:37 Uhr
→ mahatler
jokein ding war schon heftig....jo ne ich brauch mal en we ohne irgendwas nur mal ruhe un nix machen^^
15. Jul. 2009 17:13 Uhr
→ mahatler
jo der isch schaffe dürft aber schon zuhaus sin^^ der kommt am we mir han doch streit gehad ganz schlimmer :( jo am we sin ma mol bei mir du gehsch bestimmt no sb oder?
15. Jul. 2009 17:02 Uhr
→ mahatler
nix saarland bin dehemm in de palz^^ jo gut soweit han nur kobbweh von dem sh.... wetter un selber?
15. Jul. 2009 16:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
