Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

K-Freak → Erbich

bei knap 300 ;-) KM anreise kann ich verstehn wenn man da hoch will. Guck ma bei http://www.partytickets.de/index.php?cat=ticketshop&sec=events&sel=NO09 die fahren dich mit dem bus hin und du lernst dierekt noch ein paar nette feierleute kennen! LG aus der euregio
18. Apr. 2009 18:21 Uhr
Foto

K-Freak → Erbich

Ja frag halt ma bei usb... und bezuglich des Camping... ämmm wenn man noch nicht da war... das kann man nicht erklären, glaub mir! Zur not scheiß auf die Pydna was meinst du wie viele Private Floors es da gibt... der Oberhammer echt voll krass ohne Ohropacks 100% kein Schlaf möglich! Und ich bin mir sicher, das du nicht der einzigste bist der da ohne Festival ticket auftaucht. Andererseits
18. Apr. 2009 18:17 Uhr
Foto

lebosounds → K-Freak

danke danke freut mich zu hören !!
14. Apr. 2009 11:06 Uhr
Foto

Erbich → K-Freak

puh fast 450km vonda wo ich wohne ,nicht grad um die ecke:D ja die mein ich ja weil nur aufm zeltplatz fänd ich nicht sinnvoll bei sonem event ,aber ich versuch mein bestes vieleicht nimmt mich ja vom usb mit der in meiner nähe lang fährt.
lg
14. Apr. 2009 00:18 Uhr
Foto

K-Freak → Abungi

Frohe Ostern....
13. Apr. 2009 23:57 Uhr
Foto

K-Freak → ToX

Hi Tox ;-)
13. Apr. 2009 23:56 Uhr
Foto

K-Freak → Erbich

Jo No09 ist Nature One... wieso zu teuer? das ist der hammer! ja die pydna (hauptparty) ist nicht bilig aber allein dort campen ist schon der hammer! ist echt schade mit deinen leutz... aber vieleicht ergibt sich ja noch was wie weit ist das denn von euch weg?
13. Apr. 2009 23:48 Uhr
Foto

Erbich → K-Freak

...deshalb heiz ich ja auch allein ins fusion und so.
ohh ,ich krieg auch schon bauchschmerzen. aber das marzipan grad vor mir seh da beiß ich gleich noma ab ,jamjam. ich bin ja so verfressen eh ,könnt und kann den ganzen tag lang essen ,kann ja nicht zunehmen:D
lg
13. Apr. 2009 23:45 Uhr
Foto

Erbich → K-Freak

"bevor ich´s vergesse ... der Jägi steht... spätesten NO09! Da sind wir dabei! 99,9% *lol CU"
was ist no09? nature one?
da bin ich leider nicht ist mir etwas zu teuer und von meinen kollegens fährt da auf keinsten einer mit ,sind viel zu feige und wollen auch nie so weit fahren ...
13. Apr. 2009 23:42 Uhr
Foto

K-Freak → lebosounds

:-) schönes bootleg... leider der absolut falsche titel, denn wer will schon allein allein feiern? aber gute arbeit ;-)
13. Apr. 2009 23:39 Uhr
Foto

K-Freak → UMSEN

Oster Grüße aus der Euregio! Hoffe alles paletti bei Dir? CU
13. Apr. 2009 23:23 Uhr
Foto

K-Freak → TerrorNici

Liebe Ostergrüße aus der Euregio! CU
13. Apr. 2009 23:20 Uhr
Foto

K-Freak → NichdeFisch

eh du alter schwede... was geht im norden? kommt mein freund kommt... Das Set... bisschen gedult ;-) Viel arbeit wenig Zeit un 90 min. sollns ja schon sein oda? schöne dreckige klicker klacker mukke.... Ich liebe es...
Ostergrüße
13. Apr. 2009 23:19 Uhr
Foto

K-Freak → Erbich

bevor ich´s vergesse ... der Jägi steht... spätesten NO09! Da sind wir dabei! 99,9% *lol CU
13. Apr. 2009 23:15 Uhr
Foto

K-Freak → Erbich

dank dir, lieg grad Kugelrund und zufrieden im Bett... fressen trift es wohl am ehsten. Haste vollkommen recht! morgen ist noch frei und dann ne kurze woche*freu Wünsch Dir ne schöne selbige und ebenfalls beste grüße aus der Euregio
13. Apr. 2009 23:11 Uhr