Statusaktualisierungen aus der Community
jamilla → Uman HrdTec
http://www.youtube.com/watch?v=oSYyrZyj-qo&feature=related
24. Mai. 2009 21:40 Uhr
megaphon → jamilla
hey!!!
ja war noch ganz lustig,haben noch bis abend halb 11 rum party gemacht und musi gehört.habs auf alle fälle gut überstanden,hehe...
und sonst,alles fit bei euch?
ja war noch ganz lustig,haben noch bis abend halb 11 rum party gemacht und musi gehört.habs auf alle fälle gut überstanden,hehe...
und sonst,alles fit bei euch?
24. Mai. 2009 20:43 Uhr
Loksila → jamilla
ne war ich nid,bin grad knapp bei kasse.waren auf der messe :lollol: was auch nicht billiger is :freak: ansonsten hab ich nen ruhigen gemacht,was willst auch tun.auf freiburg hab ich kein bock mehr...
24. Mai. 2009 19:35 Uhr
SicknessInc. → jamilla
Eine Kette im Mund? Sehr sexy!
Ich habe irgendwie keine Ahnung, gestoßen, Zeh angeschwollen, Entzündung, dann noch was anderes, dass dann weggeschnitten werden musste. Wirklich schwer zu erklären. :lol:
Ich habe irgendwie keine Ahnung, gestoßen, Zeh angeschwollen, Entzündung, dann noch was anderes, dass dann weggeschnitten werden musste. Wirklich schwer zu erklären. :lol:
23. Mai. 2009 15:43 Uhr
SicknessInc. → jamilla
Jo, passt alles. Hatte gerade eine kleine ambulante OP am Zeh. Hat gerockt. :lol:
Wie geht es dir denn?
Wie geht es dir denn?
23. Mai. 2009 13:47 Uhr
jamilla → megaphon
zapzarap :hello: und wie war es noch beim batflat, hoffe hast keinen schaden davon getragen :lol:
23. Mai. 2009 11:53 Uhr
Loksila → jamilla
:freu: :hello: huhuu na alles fresh?was treibt ihr schönes am wuchäänd?
22. Mai. 2009 16:15 Uhr
jamilla → ShiningStar
:turtle: fitze fitze fatze, fitze fitze fatz :sing:........... :hello:
22. Mai. 2009 02:32 Uhr
Drumencoder → jamilla
klar is das ok kleine ;) mal bischen kontakte knüpfen! is Smiller (also dein bruder) der gleich wie Smilla!? den gabs doch auch ma im dog oder :-?
naja hat mich aufjedenfall mal wieder gefreut dich/euch wiederzusehen!!! :bounce: und mit euch zu feiern!!!! :banga:
auf eine baldige wiederholung!! :hello:
naja hat mich aufjedenfall mal wieder gefreut dich/euch wiederzusehen!!! :bounce: und mit euch zu feiern!!!! :banga:
auf eine baldige wiederholung!! :hello:
19. Mai. 2009 17:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
