Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

jamilla → Uman HrdTec

http://www.youtube.com/watch?v=oSYyrZyj-qo&feature=related
24. Mai. 2009 21:40 Uhr
Foto

jamilla → megaphon

jo soweit ganz gut ;) .... kommst au an die BB? :hello:
24. Mai. 2009 21:36 Uhr
Foto

megaphon → jamilla

hey!!!
ja war noch ganz lustig,haben noch bis abend halb 11 rum party gemacht und musi gehört.habs auf alle fälle gut überstanden,hehe...
und sonst,alles fit bei euch?
24. Mai. 2009 20:43 Uhr
Foto

Loksila → jamilla

ne war ich nid,bin grad knapp bei kasse.waren auf der messe :lollol: was auch nicht billiger is :freak: ansonsten hab ich nen ruhigen gemacht,was willst auch tun.auf freiburg hab ich kein bock mehr...
24. Mai. 2009 19:35 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

hakuna matata? :gruebel: ...egal dabei!!! :strahl:
24. Mai. 2009 18:11 Uhr
Foto

SicknessInc. → jamilla

Eine Kette im Mund? Sehr sexy!
Ich habe irgendwie keine Ahnung, gestoßen, Zeh angeschwollen, Entzündung, dann noch was anderes, dass dann weggeschnitten werden musste. Wirklich schwer zu erklären. :lol:
23. Mai. 2009 15:43 Uhr
Foto

SicknessInc. → jamilla

Jo, passt alles. Hatte gerade eine kleine ambulante OP am Zeh. Hat gerockt. :lol:
Wie geht es dir denn?
23. Mai. 2009 13:47 Uhr
Foto

jamilla → megaphon

zapzarap :hello: und wie war es noch beim batflat, hoffe hast keinen schaden davon getragen :lol:
23. Mai. 2009 11:53 Uhr
Foto

Loksila → jamilla

:freu: :hello: huhuu na alles fresh?was treibt ihr schönes am wuchäänd?
22. Mai. 2009 16:15 Uhr
Foto

Uman HrdTec → jamilla

:kiss: :love: :hello:
22. Mai. 2009 04:18 Uhr
Foto

jamilla → ShiningStar

:turtle: fitze fitze fatze, fitze fitze fatz :sing:........... :hello:
22. Mai. 2009 02:32 Uhr
Foto

jamilla → Batflat

:ast:
22. Mai. 2009 02:25 Uhr
Foto

jamilla → Uman HrdTec

:turtle: :hello: :knutsch:
22. Mai. 2009 02:02 Uhr
Foto

jamilla → Batflat

moin moin meister :ast: :fingerdance:
21. Mai. 2009 12:30 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

klar is das ok kleine ;) mal bischen kontakte knüpfen! is Smiller (also dein bruder) der gleich wie Smilla!? den gabs doch auch ma im dog oder :-?
naja hat mich aufjedenfall mal wieder gefreut dich/euch wiederzusehen!!! :bounce: und mit euch zu feiern!!!! :banga:
auf eine baldige wiederholung!! :hello:
19. Mai. 2009 17:27 Uhr