Statusaktualisierungen aus der Community
samuel → Quasi:Mono
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=163394&st=0&gopid=3877238&#entry3877238
02. Mär. 2010 13:32 Uhr
.::Pappenheimer::. → Quasi:Mono
grüsse wünsch wieder viel spass mit einem musikalischem erguss http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=164556 :hello: schöne woche :D
21. Feb. 2010 21:49 Uhr
.::Pappenheimer::. → Quasi:Mono
gudde :hello: Kollektives körperzucken 3 :) mal was lowes für die woche :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=163340&view=getnewpost have fun!
01. Feb. 2010 20:31 Uhr
Seife → Quasi:Mono
coole mucke die du da am so aufgelegt hast! wessden platten waren des .. man muss des ein typ gewesen sein .. stylish und e5rotisch zugleich
01. Feb. 2010 14:24 Uhr
Quasi:Mono → The Poisoner
klar .... man muss se nur pfleglich behandeln....^^
....hab auch schon eine gerettet....
....hab auch schon eine gerettet....
13. Jan. 2010 19:00 Uhr
The Poisoner → Quasi:Mono
Ja danke, und selbst? :freu: Kam am So erst nach Hause, war über Weihnachten und Silvester im Harz. Und ich hab dort oben eine schlecht behandelte ROLAND MC-505 GROOVEBOX aus ihrem schrecklichen Zuhause gerettet. :D
Ich hoffe bloß, ich bin des Rolands würdig... :anbet: :lol:
Liebe Grüße :hello:
Ich hoffe bloß, ich bin des Rolands würdig... :anbet: :lol:
Liebe Grüße :hello:
13. Jan. 2010 13:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
