Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

donnerstag,morgen lol
06. Okt. 2010 11:33 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

yes soll ich rüber kommen
06. Okt. 2010 11:27 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

aso ei e bisle übe un mo recorde des vs oder
06. Okt. 2010 11:15 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

lol ich hab immer 24 stundenschicht..... ..ich richt mich nach dir mei gudda
06. Okt. 2010 11:11 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

ei gudde morrche,was machsten donnerstag??
06. Okt. 2010 11:02 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

e schick ma mo das set das de bei mir geballert hast....
28. Sep. 2010 23:40 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

jo ich ziehs mir jetzt ma das sett rin .....we müsse ma uns treffe ich hab noch e paar geile sounds am start fürs vs !!!hau rin mei gudder
28. Sep. 2010 23:10 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

yes zieh ich mir glei mo rin!!!hoffentlich haste fett auf die kacke gehauen !!!!!!!!lol meld dich tage ma
26. Sep. 2010 22:51 Uhr
Foto

BassApotheker → ScHrAnZyYyyy

gruß back,hall dich fitt ne...und immer schön hard bleiben lol...hau rin mei guddes
25. Sep. 2010 05:15 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

WIE SIEHTSEN MORGEN AUS BEI DIR ;HASTE BOCK BISLE ZU BALLERS MORGEN
17. Sep. 2010 20:43 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

sers e was treibsten heut abend???
17. Sep. 2010 20:38 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

sers sorry weiß mir wollte es vs probe awer ich bin umgezogen,wohn jetzt in bexbach hab jetzt awer widder zeit meld dich mo wenn de bock hast zu ballern.......cu
12. Sep. 2010 13:08 Uhr
Foto

BassApotheker → Dj DAEMON

http://usb.unitedsb.de/index.php?s=&showtopic=17498
schick ma bitter en richtigen link THX...irgendwie geht der da nich....
12. Sep. 2010 00:34 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

lol lol kenn das ma kann nett aufhöre ne........musikfreak halt...geil!!!cu bis donnerstag ne.!!
07. Sep. 2010 01:40 Uhr
Foto

BassApotheker → Jack the Warrior

lol wollst du nett penne!!
07. Sep. 2010 01:35 Uhr