Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BassApotheker → ChrizD

geile sache man !!!egal wie spät es is irgendwo im I-nett treff ich immer e Jemand außem saarland auf Techno abfahrt iss!!!!!!!!so zieh mir es glei mo rinn.............produzierste ach selber Tracks?
04. Jul. 2009 07:35 Uhr
Foto

BassApotheker → ChrizD

Danke für den gruß ich zieh grad dein sett bin ma gespannt !!awer normal die saarländer die bechste!!!!!!a un auch en gruß an dich..........:)immer schön hart bleiben:)
04. Jul. 2009 07:01 Uhr
Foto

BassApotheker → Schlumpf

danke fürs danke!!!!!!
Hardtechno 4LIfe!!!! 170BPM rulez!!!
Was ihr Minimal nennt ist doch nur Techno ohne Eier !!!!!
und der süruch trifft die faust aufs auge...ah coole setts.....danke!!!
27. Jun. 2009 06:32 Uhr
Foto

BassApotheker → angel-loverulzz

dannke fürs adde unso:)-->west ja immer schön Hrdt bleilen.........:)by------------>aso bald kommen endlich die ersten Tracks (....MaD records)Artists:BassApotheker//ChizzoChemiga//Dr.Häckel//!!--->Album heißt(Shizofraine ist Untertrieben)LOL kranker scheiß,dauert aber noch en paar monate und als mp3 zum Download.....bis denn...:)
11. Jun. 2009 03:42 Uhr