Statusaktualisierungen aus der Community
BassApotheker → ChrizD
geile sache man !!!egal wie spät es is irgendwo im I-nett treff ich immer e Jemand außem saarland auf Techno abfahrt iss!!!!!!!!so zieh mir es glei mo rinn.............produzierste ach selber Tracks?
04. Jul. 2009 07:35 Uhr
BassApotheker → ChrizD
Danke für den gruß ich zieh grad dein sett bin ma gespannt !!awer normal die saarländer die bechste!!!!!!a un auch en gruß an dich..........:)immer schön hart bleiben:)
04. Jul. 2009 07:01 Uhr
BassApotheker → Schlumpf
danke fürs danke!!!!!!
Hardtechno 4LIfe!!!! 170BPM rulez!!!
Was ihr Minimal nennt ist doch nur Techno ohne Eier !!!!!
und der süruch trifft die faust aufs auge...ah coole setts.....danke!!!
Hardtechno 4LIfe!!!! 170BPM rulez!!!
Was ihr Minimal nennt ist doch nur Techno ohne Eier !!!!!
und der süruch trifft die faust aufs auge...ah coole setts.....danke!!!
27. Jun. 2009 06:32 Uhr
BassApotheker → angel-loverulzz
dannke fürs adde unso:)-->west ja immer schön Hrdt bleilen.........:)by------------>aso bald kommen endlich die ersten Tracks (....MaD records)Artists:BassApotheker//ChizzoChemiga//Dr.Häckel//!!--->Album heißt(Shizofraine ist Untertrieben)LOL kranker scheiß,dauert aber noch en paar monate und als mp3 zum Download.....bis denn...:)
11. Jun. 2009 03:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
