Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → abrissbirne
ja und so gehts weiter :P spassig und fröhlich nach vorne!!! :D danke freut mich!!!
04. Dez. 2008 12:47 Uhr
abrissbirne → .::Pappenheimer::.
lol... hexor, buchecha... besser konntest du mit diesen teilen meinen geschmack nicht befriedigen :D :toptop: hammer
04. Dez. 2008 12:45 Uhr
.::Pappenheimer::. → abrissbirne
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122942 :love:
02. Dez. 2008 21:15 Uhr
The X-cessiv → abrissbirne
Hi. New Mix online. Hard as hell :) and kikkin´ass :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122826 :hello:
01. Dez. 2008 02:55 Uhr
.::Pappenheimer::. → abrissbirne
schönen ersten Advent :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122790 :mukke: sehr chillig viel spass damit :hello:
30. Nov. 2008 17:58 Uhr
The Poisoner → abrissbirne
Oh weh, dann hoff ich ma für dich dass du dich nicht erkältest. ;)
Liebe Grüße auch von ~komA~. :)
Liebe Grüße auch von ~komA~. :)
29. Nov. 2008 02:16 Uhr
abrissbirne → The Poisoner
bin gerade zurück von nem großen "glühwein-umtrunk" in der stadt :D nur danach die 1 1/2 stunden nach hause gehen bei knöcheltiefem schnee am boden und starkem schneetreiben war nicht so toll *schnief* -.-
29. Nov. 2008 01:53 Uhr
The Poisoner → abrissbirne
Ja, schon. Danke der Nachfrage. :)
Sitz grad in Boppard bei ~komA~ und was treibst du dieses We so?
Liebe Grüße
Sitz grad in Boppard bei ~komA~ und was treibst du dieses We so?
Liebe Grüße
29. Nov. 2008 01:27 Uhr
abrissbirne → The Poisoner
danke ebenfalls :)
jo eigentlich alles klar bei mir, außer ein wenig stress mit lernen aber das is ja nichts neues :lol:
und bei dir auch alles klar?
jo eigentlich alles klar bei mir, außer ein wenig stress mit lernen aber das is ja nichts neues :lol:
und bei dir auch alles klar?
29. Nov. 2008 01:22 Uhr
The Poisoner → abrissbirne
Hey, wie geht´s dir? Was treibste? :D
Wünsch dir ein schönes Wochenende... :hello:
Wünsch dir ein schönes Wochenende... :hello:
28. Nov. 2008 23:53 Uhr
The X-cessiv → abrissbirne
New Mix online. Check it if u want !!http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122304
23. Nov. 2008 14:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
