Statusaktualisierungen aus der Community
mariechen → Tochter_des_Beats
ich versuche die ganze zeit jemanden zu überreden doch mitzukommen, aber entweder heißt es keine zeit oder kein geld wegen der N1... ich hoffe ich schaff das irgendwie... dieses we gehts auf den love family park :banga: wollte da auch schon immermal hin :P :knutsch:
03. Jul. 2009 18:24 Uhr
mariechen → ralle1
joa :D ich hoffe das es klappt... ich will auf jedenfall hin, wollte ja schon letztes jahr :( ich versuche die ganze zeit jemanden zu überreden doch mitzukommen, aber entwedeer heißt es keine zeit oder kein geld wegen der N1... ich hoffe ich schaff das irgendwie... :knuddel:
03. Jul. 2009 18:22 Uhr
mariechen → springmaus
:hello: na... hoffe es geht euch gut und man sieht sich bald wieder :banga:
03. Jul. 2009 10:55 Uhr
mariechen → Tochter_des_Beats
ril war einfach nur geil. habn ordentlich gefeiert, leider hat es zu früh angefangen zu regnen... :( fährst du auf die dominator? also ich bin nocham überlegen :freu: wenn ein kollege mitkommt dann fahr ich auch :banga:
03. Jul. 2009 10:54 Uhr
mariechen → MOT
ja und dann kommste ins icq :lol: ist so lustig wenn du voll bist :rofl:
02. Jul. 2009 19:03 Uhr
mariechen → MOT
:freak: glaub ich eher weniger... ich kann mich den kleinen gut anpassen :rofl:
02. Jul. 2009 19:00 Uhr
mariechen → MOT
:rofl: die beine *höhö* ich geh morgen mit meinem bruder schwimmen :king:
02. Jul. 2009 18:55 Uhr
mariechen → MOT
:freak: hab wieder nen sonnenstich... waren am see... um die mittagszeit :freak: :tot:
02. Jul. 2009 18:18 Uhr
mariechen → Tochter_des_Beats
[img]http://smilys.net/smiley_blumen/smiley1931.gif[/img]
02. Jul. 2009 17:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
