Statusaktualisierungen aus der Community
*Bunny* → TechNoiZe
hast ja bald b day !!! ;) -hehe- wünsch dir nen schönes wochende,,lass es krachen & tu nichts was ich nit auch tuen würde ...hehe.. Lieben Gruss :bunny:
18. Okt. 2008 02:39 Uhr
DaKruppa → TechNoiZe
Neuer shit zum saugen
DAKRUPPA vs.DJ ERROR
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=118803
DAKRUPPA vs.DJ ERROR
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=118803
03. Okt. 2008 14:07 Uhr
→ TechNoiZe
Na Großer :kiss:
dachte hau dir mal wieder nen dicken :knutsch: hier rein :p
hoffe dir gehts gut?
wir hörn uns :D
::knuddel:
dachte hau dir mal wieder nen dicken :knutsch: hier rein :p
hoffe dir gehts gut?
wir hörn uns :D
::knuddel:
18. Sep. 2008 15:22 Uhr
*Bunny* → TechNoiZe
mmh, ich war zwischendurch aufjeden im keller aber hab ma wieder nich geschaut wer grad auflegt ...sorry war auch wieder alles fett wirsch am freitag :lol: aber ich war bis c.a 10 uhr im fusion ... :gruebel: aber beim nächstenmal ;) versprochen !!
10. Sep. 2008 17:09 Uhr
*Bunny* → TechNoiZe
wir haben uns im fusion auch garnit gesehn , stimmts ? -schade,naja vielleicht beim nächstenmal ;) LG
10. Sep. 2008 15:54 Uhr
*Bunny* → TechNoiZe
:blink: ja aufjeden :blink: ich freu mich schon zu tode :lol: heut gehts richtig ab :D :witte:
05. Sep. 2008 09:50 Uhr
Vinger → TechNoiZe
so....nach langer zeit schmeisst der vinger wieder mit weekendgrüssen um sich..........beine hoch...hände untern rock und wochenende geniessen.....lass knacken....greetz vom vinger
22. Aug. 2008 16:27 Uhr
Spacebabe1 → TechNoiZe
Das glaub ich dir. Mir gehts auch ganz gut. Hatte ja jetzt auch 2 Wochen Urlaub. Mein Cousin war ne Woche da. War auch sehr schön nur ging viel zu schnell vorbei.
15. Aug. 2008 12:59 Uhr
TechNoiZe → Spacebabe1
aufjeden, danke der nachfrage...war echt super schön :) das hab ich ma wieder gebraucht...und bei dir auch alles okay..?
14. Aug. 2008 20:01 Uhr
TechNoiZe → ChickenOnSpeed
war in barcelona und tarragona ... war total hammer! mehr braucht man dazu nicht sagen...sonst wirst echt ganz neidisch, wenn ich dir alles erzähle :D
06. Aug. 2008 22:30 Uhr
ChickenOnSpeed → TechNoiZe
ach pfui, dann will ichs eigentlich gar nicht wissen :roll: ok wo warst du? wie wars? :freu:
06. Aug. 2008 21:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
