Statusaktualisierungen aus der Community
Mizz Schreller → TechNoiZe
Frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr...:knuddel:
26. Dez. 2008 03:10 Uhr
Vinger → TechNoiZe
da lass ich doch nich lumpen und wünsch dir natürlich ma en frohes fest......lass dich beschenken........fall nich wieder rotzbesoffen in den weihnachtsbaum und finger weg von gelben schnee.....in dem sinne........geniess es...greetz....;)
24. Dez. 2008 10:22 Uhr
→ TechNoiZe
ah mein bester hast wie ich dein GB auf VIP gemacht ;) dann muß ich dir mal was sagen was schon lang nicht mehr gesagt wurde bei uns :D
:lol: DU OPFER :lol:
am tel kommts besser aber das muß reichen :p
:love:
:lol: DU OPFER :lol:
am tel kommts besser aber das muß reichen :p
:love:
13. Dez. 2008 22:23 Uhr
→ TechNoiZe
schnuggle :kiss:
na wie is dein we gut session am treiben?! :D
ich hock daheim :( derbe die seuche seit donnerstag kaum noch stimme von der husterei alles einfach scheiße :motz:
hoffe bei dir schaut alles besser aus ;)
:knuddel:
na wie is dein we gut session am treiben?! :D
ich hock daheim :( derbe die seuche seit donnerstag kaum noch stimme von der husterei alles einfach scheiße :motz:
hoffe bei dir schaut alles besser aus ;)
:knuddel:
13. Dez. 2008 22:19 Uhr
Vinger → TechNoiZe
so......wolln mer wieder an alte traditionen anknüpfen und wieder ne ladung wochenendgrüsse verteilen......steck die füsse in die socken...halt dein glühwein fest und geniess dein wochenende....falls du mich suchst, ich lieg unterm stand gleich links...;)
28. Nov. 2008 12:20 Uhr
TechNoiZe → poisonschnitte
hey :)
vielen dank, ja mein we war ganz fett :D
sorry, dass ich nicht im painthouse war...private gründe hinderten mich leider daran. aber ich bin am 13.12. wieder in dortmund. spiele da im X-Club
vielleicht sieht man sich ja dort :blink:
liebe grüße
vielen dank, ja mein we war ganz fett :D
sorry, dass ich nicht im painthouse war...private gründe hinderten mich leider daran. aber ich bin am 13.12. wieder in dortmund. spiele da im X-Club
vielleicht sieht man sich ja dort :blink:
liebe grüße
16. Nov. 2008 19:42 Uhr
poisonschnitte → TechNoiZe
Heey da lass ich doch ma fette Grüße zurück!!
Hoffe du hattest auch ein cooles Weekend!
Wann bisse ma wieder in NRW?? bist ja im painthouse nich aufgetaucht... ;-) !!
Hoffe du hattest auch ein cooles Weekend!
Wann bisse ma wieder in NRW?? bist ja im painthouse nich aufgetaucht... ;-) !!
16. Nov. 2008 19:37 Uhr
→ TechNoiZe
vielen lieben dank mein bester :kiss:
hoffe dir gehts besser und dein we war auch so geil wie meins :D
bin immer noch voll tot, meld mich morgen ma wenn ich wieder unter den lebenden bin ;)
:knutsch:
hoffe dir gehts besser und dein we war auch so geil wie meins :D
bin immer noch voll tot, meld mich morgen ma wenn ich wieder unter den lebenden bin ;)
:knutsch:
09. Nov. 2008 18:42 Uhr
→ TechNoiZe
:bounce:
na großer alles fit bei dir?
was macht dein wehwechen?
:kiss:
na großer alles fit bei dir?
was macht dein wehwechen?
:kiss:
05. Nov. 2008 14:58 Uhr
stadtkind → TechNoiZe
wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag. lass es dir gut gehen und viel spass beim feiern...
22. Okt. 2008 12:24 Uhr
J.P.S. → TechNoiZe
Happy B-Day kleiner, alles alles gute zum B-Day, lass dir gut gehn und feier schön, sehn uns ja bald ... in diesem sinne :banga:
22. Okt. 2008 07:46 Uhr
→ TechNoiZe
hey mein bester :kiss:
alles liebe und gute zu deinem b-day.
genieß den tag und bleib wie du bist!
ich call dich später ma ;)
:knutsch:
alles liebe und gute zu deinem b-day.
genieß den tag und bleib wie du bist!
ich call dich später ma ;)
:knutsch:
22. Okt. 2008 06:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
