Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

M.Blank → TechNoiZe

was geht ab bei Dir alles fit was machst du Neujahr
28. Dez. 2008 06:32 Uhr
Foto

Mizz Schreller → TechNoiZe

Frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr...:knuddel:
26. Dez. 2008 03:10 Uhr
Foto

Vinger → TechNoiZe

da lass ich doch nich lumpen und wünsch dir natürlich ma en frohes fest......lass dich beschenken........fall nich wieder rotzbesoffen in den weihnachtsbaum und finger weg von gelben schnee.....in dem sinne........geniess es...greetz....;)
24. Dez. 2008 10:22 Uhr

→ TechNoiZe

ah mein bester hast wie ich dein GB auf VIP gemacht ;) dann muß ich dir mal was sagen was schon lang nicht mehr gesagt wurde bei uns :D
:lol: DU OPFER :lol:
am tel kommts besser aber das muß reichen :p
:love:
13. Dez. 2008 22:23 Uhr

→ TechNoiZe

schnuggle :kiss:
na wie is dein we gut session am treiben?! :D
ich hock daheim :( derbe die seuche seit donnerstag kaum noch stimme von der husterei alles einfach scheiße :motz:
hoffe bei dir schaut alles besser aus ;)
:knuddel:
13. Dez. 2008 22:19 Uhr
Foto

Vinger → TechNoiZe

so......wolln mer wieder an alte traditionen anknüpfen und wieder ne ladung wochenendgrüsse verteilen......steck die füsse in die socken...halt dein glühwein fest und geniess dein wochenende....falls du mich suchst, ich lieg unterm stand gleich links...;)
28. Nov. 2008 12:20 Uhr

→ TechNoiZe

:poppen:
27. Nov. 2008 09:41 Uhr
Foto

TechNoiZe → poisonschnitte

hey :)
vielen dank, ja mein we war ganz fett :D
sorry, dass ich nicht im painthouse war...private gründe hinderten mich leider daran. aber ich bin am 13.12. wieder in dortmund. spiele da im X-Club
vielleicht sieht man sich ja dort :blink:
liebe grüße
16. Nov. 2008 19:42 Uhr
Foto

poisonschnitte → TechNoiZe

Heey da lass ich doch ma fette Grüße zurück!!
Hoffe du hattest auch ein cooles Weekend!
Wann bisse ma wieder in NRW?? bist ja im painthouse nich aufgetaucht... ;-) !!
16. Nov. 2008 19:37 Uhr

→ TechNoiZe

vielen lieben dank mein bester :kiss:
hoffe dir gehts besser und dein we war auch so geil wie meins :D
bin immer noch voll tot, meld mich morgen ma wenn ich wieder unter den lebenden bin ;)
:knutsch:
09. Nov. 2008 18:42 Uhr

→ TechNoiZe

:bounce:
na großer alles fit bei dir?
was macht dein wehwechen?
:kiss:
05. Nov. 2008 14:58 Uhr
Foto

stadtkind → TechNoiZe

wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag. lass es dir gut gehen und viel spass beim feiern...
22. Okt. 2008 12:24 Uhr
Foto

J.P.S. → TechNoiZe

Happy B-Day kleiner, alles alles gute zum B-Day, lass dir gut gehn und feier schön, sehn uns ja bald ... in diesem sinne :banga:
22. Okt. 2008 07:46 Uhr

→ TechNoiZe

hey mein bester :kiss:
alles liebe und gute zu deinem b-day.
genieß den tag und bleib wie du bist!
ich call dich später ma ;)
:knutsch:
22. Okt. 2008 06:07 Uhr
Foto

*Bunny* → TechNoiZe

:knuddel: einfach nur Ambooossss :D
22. Okt. 2008 00:24 Uhr