Statusaktualisierungen aus der Community
Dantekk → Feiermaus87
da werd ich schon für sorgen und wenn ich dich ausrufen lassen muss!!!!!!!!!!!!!!
20. Jun. 2008 15:23 Uhr
Dantekk → Feiermaus87
so so mit wem denn???
da haste ja keine ruhige minute :P
da haste ja keine ruhige minute :P
20. Jun. 2008 15:12 Uhr
Dantekk → Feiermaus87
ohhhhh jaaaa
bin ja mal gespannt was das erst auffe ril geben soll am besten gaaaanz weit von einander weg^^
oder was schlägst du vor??!
bin ja mal gespannt was das erst auffe ril geben soll am besten gaaaanz weit von einander weg^^
oder was schlägst du vor??!
20. Jun. 2008 15:07 Uhr
Dantekk → Feiermaus87
Ehrlich gesagt hab ich noch keine ahnung aber denk ma so ab 14:00 :D
ihr zwei seid ja echt wieder in hochform!!!
:rofl:
ihr zwei seid ja echt wieder in hochform!!!
:rofl:
20. Jun. 2008 15:00 Uhr
Dantekk → Feiermaus87
Und was kostet se sonst???
die fahren von düsseldorf bis dortmund aufm rhein und letztes mal war das mit hexor und tommyrockz^^
aber egal so wie es aussieht muss ich wohl auch mit inne halle ob ich will oder nicht........
die fahren von düsseldorf bis dortmund aufm rhein und letztes mal war das mit hexor und tommyrockz^^
aber egal so wie es aussieht muss ich wohl auch mit inne halle ob ich will oder nicht........
20. Jun. 2008 14:01 Uhr
Dantekk → Feiermaus87
Die für die after???
iss ja gut fräulein^^
Ich muss ma gucken weil ich aufs hardboat wollte^^
iss ja gut fräulein^^
Ich muss ma gucken weil ich aufs hardboat wollte^^
20. Jun. 2008 13:54 Uhr
Dantekk → Feiermaus87
Inne halle , lineup geht ja....aber was wenn so voll is?????
20. Jun. 2008 13:44 Uhr
Dantekk → Escapolo
Hey, der mix gefällt^^
errinnert mich en bissl an hellsbangers oder Amok
wobei sich da noch was ganz eigenes abzeichnet, hoffe doch ma auffe nature zu de mukke rocken zu können :D
errinnert mich en bissl an hellsbangers oder Amok
wobei sich da noch was ganz eigenes abzeichnet, hoffe doch ma auffe nature zu de mukke rocken zu können :D
20. Jun. 2008 13:23 Uhr
Dantekk → STILLER
Hey, ich hör mir die tracks ma an und schreib dir was dazu^^
Du hast doch auch im Bsa deinen ersten track ins forum gestellt hab mir den auch mal gegeben - das is en cooler sTyLe :top:
Du hast doch auch im Bsa deinen ersten track ins forum gestellt hab mir den auch mal gegeben - das is en cooler sTyLe :top:
19. Jun. 2008 01:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
