Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Dantekk → Feiermaus87

weisst doch das ich eh immer alleine unterwegs bin^^
20. Jun. 2008 15:29 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

da werd ich schon für sorgen und wenn ich dich ausrufen lassen muss!!!!!!!!!!!!!!
20. Jun. 2008 15:23 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

so so mit wem denn???
da haste ja keine ruhige minute :P
20. Jun. 2008 15:12 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

ohhhhh jaaaa
bin ja mal gespannt was das erst auffe ril geben soll am besten gaaaanz weit von einander weg^^
oder was schlägst du vor??!
20. Jun. 2008 15:07 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

mein nachbar kommt auch mit^^
20. Jun. 2008 15:03 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

Ehrlich gesagt hab ich noch keine ahnung aber denk ma so ab 14:00 :D
ihr zwei seid ja echt wieder in hochform!!!
:rofl:
20. Jun. 2008 15:00 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

achsoooooo.....
^^ :D ^^
20. Jun. 2008 14:27 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

hast mich aus deiner freundesliste gekickt?!
:(
20. Jun. 2008 14:04 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

Und was kostet se sonst???
die fahren von düsseldorf bis dortmund aufm rhein und letztes mal war das mit hexor und tommyrockz^^
aber egal so wie es aussieht muss ich wohl auch mit inne halle ob ich will oder nicht........
20. Jun. 2008 14:01 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

Die für die after???
iss ja gut fräulein^^
Ich muss ma gucken weil ich aufs hardboat wollte^^
20. Jun. 2008 13:54 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

Inne halle , lineup geht ja....aber was wenn so voll is?????
20. Jun. 2008 13:44 Uhr
Foto

Dantekk → Escapolo

Hey, der mix gefällt^^
errinnert mich en bissl an hellsbangers oder Amok
wobei sich da noch was ganz eigenes abzeichnet, hoffe doch ma auffe nature zu de mukke rocken zu können :D
20. Jun. 2008 13:23 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

wo willste denn nach der ril hin?????
20. Jun. 2008 00:41 Uhr
Foto

Dantekk → STILLER

Hey, ich hör mir die tracks ma an und schreib dir was dazu^^
Du hast doch auch im Bsa deinen ersten track ins forum gestellt hab mir den auch mal gegeben - das is en cooler sTyLe :top:
19. Jun. 2008 01:43 Uhr
Foto

Dantekk → Feiermaus87

:P:P:P bei mir nur grüüüüüün^^
18. Jun. 2008 20:40 Uhr