Statusaktualisierungen aus der Community
Lemme → Jenny83
Danke Danke, hätte ich selbst nicht gedacht, das dann so viele DJ´s vom Criminal und USB bei uns stehen...war selbst erstaunt.
06. Aug. 2009 17:39 Uhr
Kompressor - mehrDruck eV → Lemme
Nicht zu danken!!! Würde mich freuen, wenn es möglich wäre dies zu wiederholen!!! Gruss Manuel
05. Aug. 2009 22:25 Uhr
Jenny83 → Lemme
naaabend ...hat echt bock gemacht bei euch im camp zu rocken ,-)...lg jenny...
05. Aug. 2009 21:21 Uhr
ene87 → Lemme
Ja das ham mir einige erzähkt das die da teilweise 2 stunden für raus gebraucht haben :omg: das is dann schon echt heftig
04. Aug. 2009 17:28 Uhr
HexoR → Lemme
dankedanke , freut uns das es euch gefallen hatt , gg also bis nächste jahr hehe greetz Hexor aka Marcus
04. Aug. 2009 12:24 Uhr
Stressfaktor → Lemme
jederzeit wieder... nix zu danken... war richtig geil :banga:
03. Aug. 2009 20:22 Uhr
Lemme → Lea
das waren 60:40 Mischungen, aber man hat den Wodka kaum geschmeckt...nächstes Jahr kommt das Teil wieder mit!
03. Aug. 2009 18:08 Uhr
Lea → Lemme
danach war ich im delirium
so muss das sein :huepfen: :woo: :toptop:
so muss das sein :huepfen: :woo: :toptop:
03. Aug. 2009 17:40 Uhr
Lemme → Lea
Ja hätten selbst nicht gedacht das das Zeug so schnell leer ist. Aber bei dem Wetter so eine Slush-Maschine mit Wodka-O befüllen kam schon richtig geil.
03. Aug. 2009 17:39 Uhr
Aural Exciter → Lemme
ach du bist das! jetzt erkenne ich dich auch! bittet bitte! hat auch spaß gemacht!
03. Aug. 2009 13:58 Uhr
Lemme → Tommy Rockz
Auch dir nochmal danke fürs Musik machen bei uns am Camp! Lange nichtmehr so ein geiles Set gehört!
03. Aug. 2009 12:34 Uhr
Lemme → HexoR
Wollte mich nochmal fürs Musik machen bei uns am Camp bedanken, auch wenn es Anfangs nicht so hingehauen hat. War der absolute Burner....
03. Aug. 2009 12:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
