Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Druffilein → Lemme

Liebe Greetz back :bunny:
20. Aug. 2009 13:14 Uhr
Foto

Lemme → Kitty Cat

Dankeschön..wünsche dir auch einen schönen Tag..
Liebe Grüße
17. Aug. 2009 19:42 Uhr
Foto

Kitty Cat → Lemme

Have a nice day!
:bunny:
lg
:vochel:
17. Aug. 2009 09:47 Uhr
Foto

Saba → Lemme

:thx: ... :thx .... lieben Gruß zurück... :D :hello:
15. Aug. 2009 16:53 Uhr
Foto

Lemme → Saba

Na dann lass ich dir mal nen liebe Gruß da :D
15. Aug. 2009 16:41 Uhr
Foto

Saba → Lemme

pffff.....frechheit....auf meiner Seite rumturnen u nich mal nen gruß da lassen... :D :rofl:
15. Aug. 2009 05:06 Uhr
Foto

Lemme → Druffilein

Lass dir mal ein paar liebe Grüße da...
15. Aug. 2009 03:02 Uhr
Foto

Lemme → Jenny83

Sowieso ;-)
12. Aug. 2009 02:48 Uhr
Foto

Jenny83 → Lemme

hmm ja das is natürlich scheisse ...aber hoffe mal du bekommst das genauso gut hin ,-)))....oder besser laach !!!!!
11. Aug. 2009 21:12 Uhr
Foto

Lea → Lemme

schade :(
11. Aug. 2009 18:19 Uhr
Foto

Lemme → Lea

Nein leider nicht. Bin am Wochenende bei ner Freundin die haben ein Fest...
10. Aug. 2009 20:52 Uhr
Foto

Lea → Lemme

bist du am we im butan :-? wenn ja wann fährst du den hin
10. Aug. 2009 20:11 Uhr
Foto

Lemme → Jenny83

Joar aer nächstes Jahr lasse ich die das alleine machen. Komme mit manchen Leuten da nicht klar weil sie denken sie wären die größten etc. Nungut ich mach mit ein paar Leuten nächstes Jahr ein eigenes DIng und die sollen sich um Musik, Organisation, Camp auf-abbau etc. kümmern...hab dadrauf echt keinen turn..
10. Aug. 2009 17:08 Uhr
Foto

Jenny83 → Lemme

na dann weist du wenigstens das ihr alles richtig gemacht habt ,-))...also nächstes jahr gerne wieder lol...greeez..jenny
09. Aug. 2009 18:23 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Lemme

gudde :hello: letzter part von melodien für die ewigkeit viel spass damit :banga: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=143983 :)
08. Aug. 2009 22:09 Uhr