Statusaktualisierungen aus der Community
Lemme → Kitty Cat
Dankeschön..wünsche dir auch einen schönen Tag..
Liebe Grüße
Liebe Grüße
17. Aug. 2009 19:42 Uhr
Saba → Lemme
pffff.....frechheit....auf meiner Seite rumturnen u nich mal nen gruß da lassen... :D :rofl:
15. Aug. 2009 05:06 Uhr
Jenny83 → Lemme
hmm ja das is natürlich scheisse ...aber hoffe mal du bekommst das genauso gut hin ,-)))....oder besser laach !!!!!
11. Aug. 2009 21:12 Uhr
Lemme → Lea
Nein leider nicht. Bin am Wochenende bei ner Freundin die haben ein Fest...
10. Aug. 2009 20:52 Uhr
Lemme → Jenny83
Joar aer nächstes Jahr lasse ich die das alleine machen. Komme mit manchen Leuten da nicht klar weil sie denken sie wären die größten etc. Nungut ich mach mit ein paar Leuten nächstes Jahr ein eigenes DIng und die sollen sich um Musik, Organisation, Camp auf-abbau etc. kümmern...hab dadrauf echt keinen turn..
10. Aug. 2009 17:08 Uhr
Jenny83 → Lemme
na dann weist du wenigstens das ihr alles richtig gemacht habt ,-))...also nächstes jahr gerne wieder lol...greeez..jenny
09. Aug. 2009 18:23 Uhr
.::Pappenheimer::. → Lemme
gudde :hello: letzter part von melodien für die ewigkeit viel spass damit :banga: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=143983 :)
08. Aug. 2009 22:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
