Statusaktualisierungen aus der Community
klingenbabe → Lea
so...back to berlin .. wir sehen uns hoffentlich wieder :D drück dich
29. Nov. 2009 21:16 Uhr
Lea → klingenbabe
dann mal eine gute Heimfahrt und lass es dir heute gut gehen :)
29. Nov. 2009 15:42 Uhr
klingenbabe → Lea
ja ebenfalls.
werd mir dann gleich mal die bilder kopieren von dir....sehr cool....fahre heute erst nach hause :D :D
werd mir dann gleich mal die bilder kopieren von dir....sehr cool....fahre heute erst nach hause :D :D
29. Nov. 2009 13:59 Uhr
Lea → klingenbabe
Hat mich sehr gefreut :hello: hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen und hast en schönes Restwochenende. Nächstes mal gehts dann mit der Bibel aber weiter ;)
:knuddel: bis zum nächsten mal
:knuddel: bis zum nächsten mal
29. Nov. 2009 01:45 Uhr
Christina. → klingenbabe
hey miss, nur noch 2x schlafen. da ging die zeit jetzt auch ganz schön schnell rum, hm? :)
freu mich auf freitag :knuddel:
freu mich auf freitag :knuddel:
25. Nov. 2009 11:15 Uhr
Conxxx → klingenbabe
Hi girl
New mix>>>>
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=158023
THX and nice day
New mix>>>>
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=158023
THX and nice day
11. Nov. 2009 18:53 Uhr
Christina. → klingenbabe
hab ich dir nicht ne PM geschickt? nein? ... ich wollte es :D folgt sofort ;)
28. Okt. 2009 21:32 Uhr
klingenbabe → Christina.
...freu mich uff euch...wird bestimmt sooooo lustig :-)
nicht mehr lang...
nicht mehr lang...
28. Okt. 2009 17:01 Uhr
WitteKitty → klingenbabe
danke süße die sind aber fein!!!!
bald is schon FFM :)
ich freu mich schon!!!!!!
denk an den apfel ;)
:rofl2:
drück dich
bald is schon FFM :)
ich freu mich schon!!!!!!
denk an den apfel ;)
:rofl2:
drück dich
11. Okt. 2009 16:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
