Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

klingenbabe → Lea

so...back to berlin .. wir sehen uns hoffentlich wieder :D drück dich
29. Nov. 2009 21:16 Uhr
Foto

SicknessInc. → klingenbabe

Hat mich gefreut.
29. Nov. 2009 20:43 Uhr
Foto

Lea → klingenbabe

dann mal eine gute Heimfahrt und lass es dir heute gut gehen :)
29. Nov. 2009 15:42 Uhr
Foto

klingenbabe → Lea

ja ebenfalls.
werd mir dann gleich mal die bilder kopieren von dir....sehr cool....fahre heute erst nach hause :D :D
29. Nov. 2009 13:59 Uhr
Foto

Lea → klingenbabe

Hat mich sehr gefreut :hello: hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen und hast en schönes Restwochenende. Nächstes mal gehts dann mit der Bibel aber weiter ;)
:knuddel: bis zum nächsten mal
29. Nov. 2009 01:45 Uhr
Foto

Christina. → klingenbabe

hey miss, nur noch 2x schlafen. da ging die zeit jetzt auch ganz schön schnell rum, hm? :)
freu mich auf freitag :knuddel:
25. Nov. 2009 11:15 Uhr
Foto

Conxxx → klingenbabe

Hi girl
New mix>>>>
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=158023
THX and nice day
11. Nov. 2009 18:53 Uhr
Foto

Giuseppe → klingenbabe

:banga:
30. Okt. 2009 12:07 Uhr
Foto

Christina. → klingenbabe

hab ich dir nicht ne PM geschickt? nein? ... ich wollte es :D folgt sofort ;)
28. Okt. 2009 21:32 Uhr
Foto

klingenbabe → Christina.

...freu mich uff euch...wird bestimmt sooooo lustig :-)
nicht mehr lang...
28. Okt. 2009 17:01 Uhr
Foto

-=GiZmo=- → klingenbabe

Ich kann leuchtende Sterne sehen! :o
13. Okt. 2009 22:29 Uhr
Foto

klingenbabe → WitteKitty

ahja..der apfel..feix.. 'türlich!!!!!
13. Okt. 2009 01:43 Uhr
Foto

WitteKitty → klingenbabe

danke süße die sind aber fein!!!!
bald is schon FFM :)
ich freu mich schon!!!!!!
denk an den apfel ;)
:rofl2:
drück dich
11. Okt. 2009 16:53 Uhr
Foto

klingenbabe → Ev!L-LyN

gυ¢кѕт ∂υ нιєя
http://www.messletters.nl/
11. Okt. 2009 01:45 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → klingenbabe

wie machst du das :???:
ich geh pennen :p
11. Okt. 2009 00:19 Uhr