Statusaktualisierungen aus der Community
ToX → UMSEN
Joa hast shcon recht, der track ist wirklich ein bisschen leise, aer ich hab immernoch ein ein kleines clipping problem, wenn ichs lauter stelle dann klingts nurnoch kratzig (nicht das das bei schranz auffallen würed :-D) aber ich die kleine rote lampe unten links wollte halt nciht ausgehen, bis ich es leise gemacht habe :-/
06. Mär. 2008 10:53 Uhr
UMSEN → ToX
huhutz so der track ist ma fett alta muss echt sagen aber vielciht bissel schneller und die aufnahem ist bisschen leise kann das sein? aber sonst top man kann ja noch pitchen lol
05. Mär. 2008 23:39 Uhr
ToX → THE BUNDESSCHRANZLER
Joa der track auf meiner HP der oben rechts steht ?
das live mir rebirth... =)
das live mir rebirth... =)
05. Mär. 2008 19:57 Uhr
ToX → THE BUNDESSCHRANZLER
hab endlich n neuen track released...
hör ma rein wen du zeit hast :-D
http://rapidshare.com/files/97290344/ToX_-...agonal.mp3.html
tschöööööööööüüüüüü üüüüäääääääääääöööö ööööö
hör ma rein wen du zeit hast :-D
http://rapidshare.com/files/97290344/ToX_-...agonal.mp3.html
tschöööööööööüüüüüü üüüüäääääääääääöööö ööööö
05. Mär. 2008 19:56 Uhr
ToX → UMSEN
elllo mr. umsen sir =p
hab endlich n neuen track released...
hör ma rein wen du zeit hast :-D
http://rapidshare.com/files/97290344/ToX_-_Oktagonal.mp3.html
tschöööööööööüüüüüüüüüüäääääääääääööööööööö
hab endlich n neuen track released...
hör ma rein wen du zeit hast :-D
http://rapidshare.com/files/97290344/ToX_-_Oktagonal.mp3.html
tschöööööööööüüüüüüüüüüäääääääääääööööööööö
05. Mär. 2008 19:53 Uhr
THE BUNDESSCHRANZLER → ToX
hola homes
schönes bild :lol:
hab eben ma deine Hp angeschaut gut geworden und der track den ma hören kann is ma echt schön Aciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid
schönes bild :lol:
hab eben ma deine Hp angeschaut gut geworden und der track den ma hören kann is ma echt schön Aciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid
05. Mär. 2008 13:37 Uhr
THE BUNDESSCHRANZLER → ToX
hey dude... hab ma was geschraubt aber mir is mittendrin der pc abgekackt egal listen horny http://rapidshare.com/files/96295531/01_-_..._steps.ogg.html
02. Mär. 2008 12:38 Uhr
UMSEN → ToX
hier gibts wieder was neues von mir kannst ja mal nen komment drunter setzen
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
02. Mär. 2008 01:49 Uhr
ToX → UMSEN
hallo umsen =)
wenn das das sset ist was der bschranzlerb mir letzens geschickt hat, dann kann ich nur wiederholen.... soll ich ?!
wie schon gesagt, das set ist klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse =)
wenn das das sset ist was der bschranzlerb mir letzens geschickt hat, dann kann ich nur wiederholen.... soll ich ?!
wie schon gesagt, das set ist klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse =)
28. Feb. 2008 22:18 Uhr
ToX → THE BUNDESSCHRANZLER
Mus(c)hi Mus(c)hi =)
Ein freundlichstes(?!) zurück!
Ein freundlichstes(?!) zurück!
28. Feb. 2008 22:16 Uhr
UMSEN → ToX
Jo alter alles fit bei dir?
jetzt biste ja auch hier
kannst dir ja mal mein neues set saugen steht auf seite 2 musste dir mal rein ziehen und mal was zu schreiben das rockt
jetzt biste ja auch hier
kannst dir ja mal mein neues set saugen steht auf seite 2 musste dir mal rein ziehen und mal was zu schreiben das rockt
28. Feb. 2008 22:16 Uhr
THE BUNDESSCHRANZLER → ToX
willkommen in der kranken USB welt
enjoy your trip
enjoy your trip
28. Feb. 2008 22:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
