Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kevin1982 → blackschranzi20

jo danke... sonst alles klar????
15. Jul. 2009 21:24 Uhr
Foto

FastSequence → Kevin1982

Hey Kevin alles alles gute zum B-Day :narren:
14. Jul. 2009 20:10 Uhr
Foto

blackschranzi20 → Kevin1982

happy b-day alles gute zum burzeltag feier schön und lass dich reich beschenken!!!
14. Jul. 2009 16:32 Uhr

→ Kevin1982

Hey hey hey,alles alles Gute zum B-day,lass dich feiern und hab noch schöne Tage in England...Kiss
14. Jul. 2009 16:02 Uhr
Foto

e-laa → Kevin1982

hey wie gehts dir alles fresh ???
ich schick dir ma per pn meine handynummer dann kannste dich ja ma melden
05. Jul. 2009 17:03 Uhr
Foto

Kevin1982 → *MizZ*PaRaDoX*

ja das gleiche problem hab ich jetzt mit windows live messenger... hab dir im studi ne mail geschickt
02. Jul. 2009 19:01 Uhr
Foto

*MizZ*PaRaDoX* → Kevin1982

ja kp wieso das nimmer tuts hab das richtige pw genommen aber ging nimmer kp :S
02. Jul. 2009 18:42 Uhr
Foto

Kevin1982 → *MizZ*PaRaDoX*

wie kommts???
speicherst du dir das nicht ab???
02. Jul. 2009 18:26 Uhr
Foto

*MizZ*PaRaDoX* → Kevin1982

jo hb pw verbummelt :S
a
01. Jul. 2009 11:46 Uhr
Foto

Kevin1982 → *MizZ*PaRaDoX*

juhu.. wie kommts?? neuer nick???
30. Jun. 2009 19:05 Uhr
Foto

Kevin1982 → Aural Exciter

jo dank dir, aber das zweite set, da werde ich immer weitergeleitet, aber da kommt nichts :(
23. Jun. 2009 18:48 Uhr
Foto

Aural Exciter → Kevin1982

3 neue Sets - 3 verschiedene Styles
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=139604
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=139606
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=139605
Set1:Wonky/Brighton
Set2:Industrial/Frenchcore
Set3:Techno/Acid (Classics Part3)
Viel Spaß damit! Hoffe es ist für jeden was dabei!!!
22. Jun. 2009 15:59 Uhr
Foto

Kavella → Kevin1982

new set :) greetz
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=139206&pid=3467035&st=0&#entry3467035
20. Jun. 2009 17:23 Uhr
Foto

e-laa → Kevin1982

wir sind bei der ril nicht da bowlen können wir gehen.
hab meinen frust gestern abgelassen :lol: mum sind die scheiss dinger ab
18. Jun. 2009 11:26 Uhr
Foto

e-laa → Kevin1982

joa wir sind ja so oder so nicht da. ich bin grade in unsrer wohnung am tapetten abreißen
ich sag dir die vormieter bring ich um die haben fototapetten an die wand gemacht die cheisse bekommt man nicht ab ey :lol: und dann haben se noch über die tapette gegibst
17. Jun. 2009 10:43 Uhr