Statusaktualisierungen aus der Community
WitteKitty → janfleck.
Ein Pfälzer kommt das erste Mal nach
Saarbrücken und sieht im Karstadt die
Rolltreppe
"Boah eyh, fahrende Treppen. Geile
Stadt,
hier bleib ich".
Gesagt, getan.
Als erstes braucht er eine Wohnung. Also
geht er zu einer SZ und gibt eine
Annonce auf.
Er findet eine billige Wohnung – 100 m²,
350 € warm.<
Saarbrücken und sieht im Karstadt die
Rolltreppe
"Boah eyh, fahrende Treppen. Geile
Stadt,
hier bleib ich".
Gesagt, getan.
Als erstes braucht er eine Wohnung. Also
geht er zu einer SZ und gibt eine
Annonce auf.
Er findet eine billige Wohnung – 100 m²,
350 € warm.<
25. Sep. 2008 14:09 Uhr
WitteKitty → .::Terror-Keks::.
eijooooo....
also ich fands auch de hammer!!!!
hatten wieder richtig viel spaß...
also ich fands auch de hammer!!!!
hatten wieder richtig viel spaß...
24. Sep. 2008 00:09 Uhr
.::Terror-Keks::. → WitteKitty
samstag im hot war mal wieder AMOK! unn wie fandest dus?
23. Sep. 2008 20:03 Uhr
WitteKitty → SchranzInside
loooooooooool
WER MICH KENNT WEISSSSSSS,DASS ICH SICHER NED KOMM WENN WOANDERS NE ABSTRACT PARTY IST!!!!!!!!
WER MICH KENNT WEISSSSSSS,DASS ICH SICHER NED KOMM WENN WOANDERS NE ABSTRACT PARTY IST!!!!!!!!
21. Sep. 2008 11:01 Uhr
SchranzInside → WitteKitty
Na Du.Alles klar bei Dir?Sieht man sich am Freitag??Gruss
20. Sep. 2008 16:34 Uhr
Lea → WitteKitty
wie gehts dir süße hoffe doch gut lebste noch muahah hat mich gefreut dich kennen zu lernen auch wenn ich dir am ende nicht weiter helfen konnte
wir sehen uns syndi odeR?
wir sehen uns syndi odeR?
20. Sep. 2008 16:24 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → WitteKitty
auf techno hat doch eh fast jeder seinen eigenen tanz und zappel style.
der eine sieht aus wie n hampelmann...der andere wie jemand der krämpe hat...
ich finds als ganz lustig zuzusehen.
der eine sieht aus wie n hampelmann...der andere wie jemand der krämpe hat...
ich finds als ganz lustig zuzusehen.
20. Sep. 2008 08:29 Uhr
Loksila → WitteKitty
mir gehts gut *g*viel um die ohren mit der arbeit aber man braucht das geld :) gehst du auf die syndicate?
17. Sep. 2008 21:21 Uhr
WitteKitty → .::Terror-Keks::.
ich glaube ich muss noch ein bissl üben, bevor ich nach saarbrücken ziehe ;0)
17. Sep. 2008 14:55 Uhr
WitteKitty → .::Terror-Keks::.
frei mich aach schun die ganz zeit!!!!!!!
eijo bis samschdach
eijo bis samschdach
17. Sep. 2008 14:55 Uhr
WitteKitty → janfleck.
uiuiui........
;0)
alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!
denk dran wir feiern noch ganz dolle.......
knutscha
;0)
alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!
denk dran wir feiern noch ganz dolle.......
knutscha
16. Sep. 2008 22:42 Uhr
.::Terror-Keks::. → WitteKitty
ajooo sau gudd!!!
frei mich schun die ganz zeit....höhö
dann mal bis am samschdaach :bounce:
frei mich schun die ganz zeit....höhö
dann mal bis am samschdaach :bounce:
16. Sep. 2008 20:11 Uhr
WitteKitty → .::Terror-Keks::.
eijo sicher =0)
ich komm mit seiner ex die freut sich ja schoooon so uf Saarbrücken, hab ihr schon oft die nase lang gemacht!!!!
hehe
dann sehn ma uns jo wieder....
muss jo gerockt wern
ich komm mit seiner ex die freut sich ja schoooon so uf Saarbrücken, hab ihr schon oft die nase lang gemacht!!!!
hehe
dann sehn ma uns jo wieder....
muss jo gerockt wern
16. Sep. 2008 15:30 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
