Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

WitteKitty → janfleck.

Ein Pfälzer kommt das erste Mal nach
Saarbrücken und sieht im Karstadt die
Rolltreppe
"Boah eyh, fahrende Treppen. Geile
Stadt,
hier bleib ich".
Gesagt, getan.
Als erstes braucht er eine Wohnung. Also
geht er zu einer SZ und gibt eine
Annonce auf.
Er findet eine billige Wohnung – 100 m²,
350 € warm.<
25. Sep. 2008 14:09 Uhr
Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

eijooooo....
also ich fands auch de hammer!!!!
hatten wieder richtig viel spaß...
24. Sep. 2008 00:09 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → WitteKitty

samstag im hot war mal wieder AMOK! unn wie fandest dus?
23. Sep. 2008 20:03 Uhr
Foto

dj solis → WitteKitty

hallo na wie wars im u
21. Sep. 2008 11:20 Uhr
Foto

WitteKitty → SchranzInside

loooooooooool
WER MICH KENNT WEISSSSSSS,DASS ICH SICHER NED KOMM WENN WOANDERS NE ABSTRACT PARTY IST!!!!!!!!
21. Sep. 2008 11:01 Uhr
Foto

SchranzInside → WitteKitty

Na Du.Alles klar bei Dir?Sieht man sich am Freitag??Gruss
20. Sep. 2008 16:34 Uhr
Foto

Lea → WitteKitty

wie gehts dir süße hoffe doch gut lebste noch muahah hat mich gefreut dich kennen zu lernen auch wenn ich dir am ende nicht weiter helfen konnte
wir sehen uns syndi odeR?
20. Sep. 2008 16:24 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → WitteKitty

auf techno hat doch eh fast jeder seinen eigenen tanz und zappel style.
der eine sieht aus wie n hampelmann...der andere wie jemand der krämpe hat...
ich finds als ganz lustig zuzusehen.
20. Sep. 2008 08:29 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → WitteKitty

nicht schon am freitag ?!!! :-P
18. Sep. 2008 12:02 Uhr
Foto

Loksila → WitteKitty

mir gehts gut *g*viel um die ohren mit der arbeit aber man braucht das geld :) gehst du auf die syndicate?
17. Sep. 2008 21:21 Uhr
Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

ich glaube ich muss noch ein bissl üben, bevor ich nach saarbrücken ziehe ;0)
17. Sep. 2008 14:55 Uhr
Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

frei mich aach schun die ganz zeit!!!!!!!
eijo bis samschdach
17. Sep. 2008 14:55 Uhr
Foto

WitteKitty → janfleck.

uiuiui........
;0)
alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!
denk dran wir feiern noch ganz dolle.......
knutscha
16. Sep. 2008 22:42 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → WitteKitty

ajooo sau gudd!!!
frei mich schun die ganz zeit....höhö
dann mal bis am samschdaach :bounce:
16. Sep. 2008 20:11 Uhr
Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

eijo sicher =0)
ich komm mit seiner ex die freut sich ja schoooon so uf Saarbrücken, hab ihr schon oft die nase lang gemacht!!!!
hehe
dann sehn ma uns jo wieder....
muss jo gerockt wern
16. Sep. 2008 15:30 Uhr