Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tutti → Akira Kahuna

Ist vom Benutzer entfernt worden steht da. :cry:
03. Mai. 2010 18:47 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

http://www.youtube.com/watch?v=VpWOXdeucfo Teil 2
03. Mai. 2010 18:29 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Fertig !!!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168607
03. Mai. 2010 18:10 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

WORD !!! Topic ist schon in arbeit. Und biste schon das Set am hören ??? :D
03. Mai. 2010 17:58 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

und die Nature :D
03. Mai. 2010 17:18 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Ist ja noch ein weilchen bis dahin. Erstmal Ruhr in Love und Love Parade. :D
03. Mai. 2010 16:55 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

ja das stimmt..aber die guten sachen gehen eher in Genth/Oostende..ist dann auch wieder ein streckchen bis da hin..freu mich schon auf die Syndicate im Oktober
03. Mai. 2010 16:52 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Joa das ist schon nen ganzes Stück. Aber ihr in Belgien könnt auch ganz ordetlich abbrettern.
03. Mai. 2010 16:51 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

ja da hast du recht ;) nur von Belgien aus ist das immer so ne sache...da verpasst man aufgrund der entfernung doch manchmal was
03. Mai. 2010 16:49 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Nee eher nach sollte man dabei gewesen sein. Wenn ich dir jetzt noch sagen würde wer noch alles dabei war wirds weh tun.
03. Mai. 2010 16:44 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

:D hoert sich nach haben muss an :)
Tresor set laeuft grade...und auch noch super quali..was ein schoener tag :D
03. Mai. 2010 16:37 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Die ganze Party war einfach nur Oberderbe !!! Im Keller war ja auch noch ein USB-DJ Contest. :blink:
03. Mai. 2010 16:36 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

du sagst es :) vorallem so ne abriss mukke...findet man ja auch nicht alle tage. gutes set?
03. Mai. 2010 16:33 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Gute Mukke muss einfach unter das Volk gebracht werden. Lade direkt noch das Set vom Boris S. mit hoch was er an dem selben Abend gespielt hat. :D
03. Mai. 2010 16:30 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

:lol: wie geil...so muss das :)
super, besten dank! bin jetzt mal gespannt auf das Tresor set
03. Mai. 2010 16:23 Uhr