Statusaktualisierungen aus der Community
Akira Kahuna → Tutti
sehr strange..in deiner pm hab ich den selben fehler und wenn ich den anderen link nehme auf meiner pinnwannd kommt
Fehler
Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.
Fehler
Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.
07. Mai. 2010 19:18 Uhr
Tutti → Akira Kahuna
Habe ihn dir nochmal neu in deine Mailbox geschickt. Da funzt der Link.
07. Mai. 2010 19:16 Uhr
Tutti → Akira Kahuna
Habe ihn grade nochmal selber getestet und der Link funzt einwandfrei !?
http://rapidshare.com/files/383071767/Brachiale_Musikgestalter_Liveact___Tanzgewitter_feat._Arkus_P._B-Day__Fusion_Club_M__nster__01.06.20.html
http://rapidshare.com/files/383071767/Brachiale_Musikgestalter_Liveact___Tanzgewitter_feat._Arkus_P._B-Day__Fusion_Club_M__nster__01.06.20.html
07. Mai. 2010 19:12 Uhr
Akira Kahuna → Tutti
ja das stimmt allerdings..wie gesagt ich habs 5 mal versucht zu saugen und jedes mal der gleiche n20 fehler...und das Boris S war nicht so mein Fall..
07. Mai. 2010 19:10 Uhr
Tutti → Akira Kahuna
Mayday mussten die ja auch Gas geben. Die beiden hatten ja auch nur 45 min Zeit. :D Aber hatte ich auch irgendwie mit gerechnet gehabt. Du wie fandest du das andere ???
07. Mai. 2010 19:08 Uhr
Akira Kahuna → Tutti
http://www.youtube.com/watch?v=1mwTs7lrSJY
nabend :hello: ganz gut..aber hat mich nicht so gekickt wie das Maday Set...fand da war von den Tracks her einiges an unterschied..btw. gerokkt hat es :)
nabend :hello: ganz gut..aber hat mich nicht so gekickt wie das Maday Set...fand da war von den Tracks her einiges an unterschied..btw. gerokkt hat es :)
07. Mai. 2010 18:51 Uhr
Tutti → Akira Kahuna
Nabend. :hello: Und wie fandest du das Set aus dem Tresor ??? :D
07. Mai. 2010 17:47 Uhr
Akira Kahuna → Tutti
hehe wie geil :lol: schade das man sich da noch nicht "kannte" ...wir sind rechts von euch abgegangen..fast vorne an den boxen
03. Mai. 2010 20:04 Uhr
Tutti → Akira Kahuna
Hab mit nem Kollegen zusammen den mittleren Teil des Floors in Beschlag genommen. Wir sind vom ersten bis zur letzten Track komplett durchgedreht weil wir uns die ganze Zeit darauf gefreut hatten. Wir beide sind so krass abgegangen das wir um uns herum knapp 2-3 m Platz hatten. :-)
03. Mai. 2010 19:30 Uhr
Akira Kahuna → Tutti
ich fand den track im ersten teil ab min 3:50 soo geil..bin total ausgerastet..die securitys haben nur mim kopf geschuettelt :lol:
03. Mai. 2010 19:07 Uhr
Tutti → Akira Kahuna
Ich wollt schon sagen !!! Ausgerechnet ab dem 2. Teil geht das gebretter ja erst so richtig los. Und ab dem Nintendo-Track hat es ja keinen mehr gehalten. Da hat die Halle Kopf gestanden !!!! :witte:
03. Mai. 2010 19:03 Uhr
Akira Kahuna → Tutti
BMG aka Brachiale Musikgestalter (offiziell)
ja sie werden neu hochgeladen mit besserer sound und bild qualität
ja sie werden neu hochgeladen mit besserer sound und bild qualität
03. Mai. 2010 18:55 Uhr
Akira Kahuna → Tutti
seh ich auch grade..so ein scheiss...und ich wollte die gleich in ruhe saugen..hast du nicht zufaellig?
03. Mai. 2010 18:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
