Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Mave → philippcore01

schalke spielt alter ! Das reicht :D
05. Apr. 2008 17:04 Uhr
Foto

philippcore01 → Mave

was hast du denn genommen?
:lol:
05. Apr. 2008 16:48 Uhr
Foto

Mave → philippcore01

Ach alter kein Ding man, ich hab zu danken ! :) Ich hatte gestern so nen coolen traum als ich vom feiern kam und im bett vegitiert hab. Im Kopf spielte sich der Film ab als wenn ich ins fusion gehe zum DJ Deck, denen meine CD inne hand drück und die hören rein. Findens cool. Winken mich zu den decks und ich darf meinen eigenen Track vor Puplikum im fusion auflegen ! :D Leider nur ein Traum
05. Apr. 2008 16:37 Uhr
Foto

philippcore01 → Mave

danke alter verwalter :D ne mach die mongo hymne erstmal richtig fertig, damit wir richtig abspacken können :lol:aber für das andere sag ich mal thx...
05. Apr. 2008 16:33 Uhr
Foto

Mave → philippcore01

Links hab ich in die Gruppe gepostet ! :) Und die Mongo hymne is noch nich feddich... wenn du wirklich den kleinen schnippsel noch haben willst lad ich den natürlich auch nochmal hoch. !! :)
THIS ONE IS FOR MY GIRLS
http://tinyurl.com/3h3o2f
HUMAN TRAFFIC
http://tinyurl.com/5478y7
05. Apr. 2008 15:56 Uhr
Foto

TWM → philippcore01

wat??? vier stück gibts hier? :blink: verdammt!
04. Apr. 2008 17:05 Uhr

→ philippcore01

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=106902
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=106566
loaden und posten ist pflicht ;)
04. Apr. 2008 16:41 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

du sau
04. Apr. 2008 12:38 Uhr
Foto

philippcore01 → freddy

so ich hab erstmal den azubi losgeschickt, der soll mir was von burger king holen :lol:
04. Apr. 2008 12:24 Uhr
Foto

philippcore01 → TWM

nochn gifhorner:lol: jetzt sind wa schon zu viert
greetze
04. Apr. 2008 07:42 Uhr
Foto

TWM → philippcore01

wat? n gifhorner im usb??? ich dachte ich hätte sonderstatus oder sowas :lollol:
04. Apr. 2008 00:15 Uhr
Foto

Murasame → philippcore01

[url=http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=107041]Pappenheimer - Auftragskilla [Murasame Remix][/url] :witte:
03. Apr. 2008 16:39 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

was? kannste da auch in i-net?
03. Apr. 2008 09:34 Uhr
Foto

philippcore01 → freddy

Schule ist schon lustig :D
03. Apr. 2008 08:43 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

schon getan
02. Apr. 2008 13:41 Uhr