Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

freddy → philippcore01

ich bin drin :lol:
10. Apr. 2008 11:55 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

ich brauch noch ne fake mail.
09. Apr. 2008 13:01 Uhr
Foto

philippcore01 → freddy

dann mach dir noch ne neue.
09. Apr. 2008 13:00 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

geht ja nicht,es wird immer angezeigt,das schon jemand mit der mail adresse angemeldet ist.
09. Apr. 2008 12:35 Uhr
Foto

philippcore01 → freddy

dann meld dich nochmal neu an.
09. Apr. 2008 12:29 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

ich bkomme keine bestätigungsmail
09. Apr. 2008 09:51 Uhr
Foto

philippcore01 → freddy

reinhard ist auch bei studiVZ.
09. Apr. 2008 08:00 Uhr
Foto

philippcore01 → freddy

bei mir ist ganz ruhig.
08. Apr. 2008 13:12 Uhr
Foto

philippcore01 → Herr Osten

ich auch nicht.
08. Apr. 2008 13:04 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

viel streß auf der arbeit.
08. Apr. 2008 13:02 Uhr
Foto

philippcore01 → freddy

nichts und bei dir?
08. Apr. 2008 13:00 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

na du was geht?
08. Apr. 2008 12:22 Uhr
Foto

Herr Osten → philippcore01

na du wicht wat waqr dat am samstag
wusste gar net dat man so schnell aus den laden raus kommt
07. Apr. 2008 17:14 Uhr
Foto

philippcore01 → Mave

1:0 gegen die hansa kogge. ein glück hat kuranyi nicht von anfang an gespielt, das ist nämlich ne luftpumpe.
05. Apr. 2008 17:39 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

meld dich mal
05. Apr. 2008 17:32 Uhr