Statusaktualisierungen aus der Community
freddy → philippcore01
geht ja nicht,es wird immer angezeigt,das schon jemand mit der mail adresse angemeldet ist.
09. Apr. 2008 12:35 Uhr
Herr Osten → philippcore01
na du wicht wat waqr dat am samstag
wusste gar net dat man so schnell aus den laden raus kommt
wusste gar net dat man so schnell aus den laden raus kommt
07. Apr. 2008 17:14 Uhr
philippcore01 → Mave
1:0 gegen die hansa kogge. ein glück hat kuranyi nicht von anfang an gespielt, das ist nämlich ne luftpumpe.
05. Apr. 2008 17:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
