Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Raveliner → berlin-chicago

danke dir
06. Aug. 2009 11:10 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Ich weis mich fuckt es auch voll ab :roll: aber das soll kein dauerzustand werden, ich seh zu das ich so schnell wie möglich wieder en mobilephone hab das ich wieder erreichbar bin.....am meisten stresst mich das ich die ganzen nummern net mehr hab, ich könnt :puke: . Kannst mir ja deine nochma geben, sammel dann ma alle zusammen das ich die nur noch eintippen brauch....... :hello: greetz jon
05. Aug. 2009 23:04 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Jawoll das ist rischtisch und wie isset, wir hab ich da was falsch verstanden???? fals du versuchst hat mich anzu rufen geht net handy weg. aber erzähl ma was war denn los???
04. Aug. 2009 17:46 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Na du wieder alles kalr mit dir was machste dann für sachen???
04. Aug. 2009 13:43 Uhr
Foto

Raveliner → psyco69

na dann sag ich nur Vollgas :witte: :alk: :pille: :puke: :freak: das übliche halt :lol:
29. Jul. 2009 06:21 Uhr
Foto

Raveliner → psyco69

ich geh mal schwer davon aus das wir uns sehen....ka´nn aber auch sein das ich da ankomm und schon nix mehr sehen kann :lol:
29. Jul. 2009 06:18 Uhr