Statusaktualisierungen aus der Community
Raveliner → berlin-chicago
Ich weis mich fuckt es auch voll ab :roll: aber das soll kein dauerzustand werden, ich seh zu das ich so schnell wie möglich wieder en mobilephone hab das ich wieder erreichbar bin.....am meisten stresst mich das ich die ganzen nummern net mehr hab, ich könnt :puke: . Kannst mir ja deine nochma geben, sammel dann ma alle zusammen das ich die nur noch eintippen brauch....... :hello: greetz jon
05. Aug. 2009 23:04 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Jawoll das ist rischtisch und wie isset, wir hab ich da was falsch verstanden???? fals du versuchst hat mich anzu rufen geht net handy weg. aber erzähl ma was war denn los???
04. Aug. 2009 17:46 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Na du wieder alles kalr mit dir was machste dann für sachen???
04. Aug. 2009 13:43 Uhr
Raveliner → psyco69
na dann sag ich nur Vollgas :witte: :alk: :pille: :puke: :freak: das übliche halt :lol:
29. Jul. 2009 06:21 Uhr
Raveliner → psyco69
ich geh mal schwer davon aus das wir uns sehen....ka´nn aber auch sein das ich da ankomm und schon nix mehr sehen kann :lol:
29. Jul. 2009 06:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
