Statusaktualisierungen aus der Community
Raveliner → berlin-chicago
Ich ma so, am samstag pascal feos im S38 wie siehts aus hasste bock??? ich weis is zwar das S, aber egal man feos is cool, denk iuch werd da ma reinschauen können ja dann in duisburg am stadtstrand auf heile welt aftern :freak: kannst dich ja mal melden wenn du bock hast......greetz jon :banga:
25. Aug. 2009 21:19 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
ey wa geht von hört man ja och nix mehr, warste im Butan???? Oder in offenbach. komm sag wo wartse ;)
19. Aug. 2009 22:27 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
na alles klar??? ja heut is pierre alone@HOME werd aber nicht fahren bah absolut keine kohle, werd eher auf Rhein inFlammen fahren. Wünsch dir aber viel spass wenn du fährst
08. Aug. 2009 15:03 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Das nenn ich ma arschgeil, oder einfach total verballert von mir :freak: willste wissen wo's liegt??? Beim Marc :lol:
07. Aug. 2009 14:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
