Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Raveliner → berlin-chicago

Ich ma so, am samstag pascal feos im S38 wie siehts aus hasste bock??? ich weis is zwar das S, aber egal man feos is cool, denk iuch werd da ma reinschauen können ja dann in duisburg am stadtstrand auf heile welt aftern :freak: kannst dich ja mal melden wenn du bock hast......greetz jon :banga:
25. Aug. 2009 21:19 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

ey wa geht von hört man ja och nix mehr, warste im Butan???? Oder in offenbach. komm sag wo wartse ;)
19. Aug. 2009 22:27 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

na alles klar??? ja heut is pierre alone@HOME werd aber nicht fahren bah absolut keine kohle, werd eher auf Rhein inFlammen fahren. Wünsch dir aber viel spass wenn du fährst
08. Aug. 2009 15:03 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

das frag ich mich auch :?
08. Aug. 2009 05:15 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Das nenn ich ma arschgeil, oder einfach total verballert von mir :freak: willste wissen wo's liegt??? Beim Marc :lol:
07. Aug. 2009 14:58 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

:freu: mein handy ist wieder aufgetaucht
07. Aug. 2009 00:18 Uhr