Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DarkXTCraver → e-laa

na dann hoffen wir 2 mal das es ihr bald wieder besser geht und nichts schlimmes ist.
Werde heute abend zum 1 mal mit meiner freundin und ihrem bruder und nen freund von mir feiern gehen ^^ sind qwasi schon vollstens dabei ^^ :) wünsche dir nen schönes we weis nicht wann ich nach hause kommen.HDL greetz aus Kassel Dome PS: wielange dauert es noch mit dem Baby? ?
12. Jul. 2008 20:19 Uhr
Foto

e-laa → DarkXTCraver

das ist nett also bei uns ist auch wieder alles gut musste meine katze zum tierarzt bringen weil die ihre jungen verloren hat und voll am blutenw ar und mega die schmerzen hatte jetzt ist die operiert worden und ich hoffe ma das ich die gleich abholen kann war echt übell
12. Jul. 2008 17:38 Uhr
Foto

DarkXTCraver → e-laa

das kann ich gerne machen sonst is alles supi bei uns und bei euch? ;)
12. Jul. 2008 17:36 Uhr
Foto

e-laa → DarkXTCraver

cool wenne ma was aufnimmst kannste mir das ma schicköön und sonst alles klar bei dir
10. Jul. 2008 14:42 Uhr
Foto

DarkXTCraver → e-laa

ich war die letzten paar tage nur unterwegs ^^ wollte mal gucken was in der welt so los is xD hat mir aber nicht gefallen ^^ und da habe ich mich mal wieder an meine plattenteller gemacht ^^ also wie immer :-D
10. Jul. 2008 11:32 Uhr
Foto

T-Rip → DarkXTCraver

Es ist soweit! mein erster Mix ist draußen. Bin mal auf dein Review gespannt ;)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=113682
10. Jul. 2008 10:26 Uhr
Foto

e-laa → DarkXTCraver

klar hab neue pics vom kurzen oder der kurzen hehe muss die nur noch kleiner machen hehe und was hast du so gemacht den ganzen tag
07. Jul. 2008 19:20 Uhr
Foto

DarkXTCraver → e-laa

Hey dann mal herlichen glühstrumpf und videos sind gemacht worde ^^
07. Jul. 2008 19:10 Uhr
Foto

e-laa → DarkXTCraver

ich hab diese woche noch frei und war grade beim frauen doc weil ich schwanger bin und hatte da nen termin mein kleiner ist top fit und ma proppa drauf
hehe das hätteste ma filmen sollen naja ich bin froh wenn ich ma nen discofox auffe kette bekomme
07. Jul. 2008 12:20 Uhr
Foto

DarkXTCraver → e-laa

klar habe ich dazu gerockt xD nachdem ich dann nen paar schnappes drin hatte waren die alten leutchen weg und ich habe mit nem freund schranz und hardstyle angemacht und dann haben wir 2 gerockt ^^ war richtig geil ^^ und was machst du die woche über? ;)
07. Jul. 2008 12:13 Uhr
Foto

T-Rip → DarkXTCraver

Jo bei mir is soweit alles fit, noch is ja nicht Montag... Hab dich auch als Freund hinzugefügt.
Cya!
06. Jul. 2008 20:42 Uhr
Foto

e-laa → DarkXTCraver

hey na wie isset biste wieder nüchter ich hab nichts gemacht sollte auf eine hochzeit gehen und dann auffen 30. geb aber bin zuhause geblieben aber das tut auch ma gut hehe haste denn weningstens zum schlager auch gerockt :lol:
06. Jul. 2008 14:16 Uhr
Foto

DarkXTCraver → e-laa

hehe ich wünsch dir nen schönnen sonntag ^^. ich war gestern auf einer silberhochzeit von meinen schwiegereltern ;) war ganz geil bis um 10 lief schlagr für die alten leute ^^ und am 10 bis heute morgen um 3 lief schranz und house ^^ und was geht so bei dir? ;)
06. Jul. 2008 13:06 Uhr
Foto

DarkXTCraver → T-Rip

Moin na alles klar bei dir? ;) hab dich jetzt als freund hinzugefügt :(
Greetz Dome
06. Jul. 2008 12:59 Uhr
Foto

e-laa → DarkXTCraver

ach is ja nich schlimm ich sehe alles :lol: ich wünsch dir ma einen schönen samstag gehste rocken
05. Jul. 2008 12:59 Uhr