Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → The Poisoner
ja kla denksch dann an dich, hab ja auch schon eine knie op hinter mir wei swie fies das is :knuddel:
20. Okt. 2008 21:06 Uhr
ene87 → The Poisoner
ok dann machs nach der prüfung :P aber machen solltest dus wirklich
20. Okt. 2008 20:25 Uhr
ene87 → The Poisoner
achsoo, boar das is übel, lass dch ma operieren weil das auf dauer garnich gut
20. Okt. 2008 20:13 Uhr
ene87 → The Poisoner
:( kann ich auch verstehn, das wär echt miese wenn das flachfallen würde, versuchs doch mal mit diesen wärme pflastern vllt bringt das ja was
20. Okt. 2008 20:07 Uhr
ene87 → The Poisoner
ich würd ma zu nem anderen arzt gehn und mri ne 2 oder 3 meinung holen, weilda sja auch nich normal das das schon so lange is, obwohl der arzt sagt das m,üsste schon besser sein
20. Okt. 2008 19:51 Uhr
ene87 → The Poisoner
[quote]Antirheumatikaabhängig[/quote]
junky :P nein spaß :knuddel: ich weis ja wie das is wenn man beeinträchtigt is :cry:
aber das geht auch wieder vorbei, hoffentlich :D
Ja bei mir is alles banana du kartoffel
junky :P nein spaß :knuddel: ich weis ja wie das is wenn man beeinträchtigt is :cry:
aber das geht auch wieder vorbei, hoffentlich :D
Ja bei mir is alles banana du kartoffel
20. Okt. 2008 19:44 Uhr
ene87 → abrissbirne
Dein Benutzerbild :lol: so gehts mir auch ab und zu ..hääää, wat?! Oo
Und danke für dein comment :thx:
Und danke für dein comment :thx:
20. Okt. 2008 17:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
