Statusaktualisierungen aus der Community
Sirkish → christelU60
Hoffe das wetter bei hält sich so, und bei uns wirds besser :) Naja, ich lege im moment nur für mich selbst auf, hab hier noch keine Arbeitserlaubnis..Lege HT, Electro/Breaks, Progressive, und House auf..Manchmal bisschen Hardstyle ( eher selten ) produzieren tue ich aber fast nur HT.. In meiner signatur sind paar links zu songs und mixtapes..Greetz from D.U cya chris
25. Aug. 2007 06:23 Uhr
christelU60 → Sirkish
juhu!!!!! uii regen ist immer blöd!!!! heute war hier eigentlich voll cooles wetter , aber ich musste sowieso arbeiten :-( du legst auf? wasn so?
25. Aug. 2007 00:22 Uhr
Sirkish → christelU60
Hi :) Naja, die letzten tage gabs viel regen..Also zeit gehabbt um mukke zu machen :) Die tage soll aber besser werden, haben ja jetzt frühlingsanfang:) Da heut freitag ist gibts nachher nen paar vodka bulls und dann wird nen neues mixtape rausgehauen :) Was geht in der BRD so? greetz chris :)
24. Aug. 2007 12:22 Uhr
christelU60 → Sirkish
juhu wollte mal so hören was so in australien imoment ab geht!
24. Aug. 2007 12:20 Uhr
Sirkish → Kriz Miller
hi , hab dich in myspace geaddet..coole seite :) Greets from Down Under :) cya chris
24. Aug. 2007 11:09 Uhr
Sirkish → DJ Luvok
Hi Luvok :) How are you? Thx for the comment about my new song :) cya chris
23. Aug. 2007 07:16 Uhr
XxDajanaxX → Sirkish
no prob.. hab ich doch gerne gemacht.. sieht ja auch gut aus und ist einen blick wert... :hello:
22. Aug. 2007 20:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
