Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christoph → Sirkish

wie is eigentlich das kangaroooo-fleisch da drüben?schon mal probiert,lohnt es sich :)
01. Sep. 2007 11:08 Uhr
Foto

Sirkish → Christoph

Bist immer gern willkommen :) Lass dann auch mal nen gruß hier..
01. Sep. 2007 10:48 Uhr
Foto

Christoph → Sirkish

wünsch dir auch alles gute,schön das ich mich hier verewigen durfte :) haha
der basement
01. Sep. 2007 10:45 Uhr
Foto

Rob Stalker → Sirkish

Herzlichen Glückwunsch zum B-Day Chris :) :) :), bleib wie du bist und feier schön, gibt Gas bei der Mixsession :D
Gruß, Pierre
31. Aug. 2007 13:00 Uhr
Foto

zAiMoN → Sirkish

ah da hat nurn e
hinter dem d
gefehlt
:lol:
29. Aug. 2007 01:24 Uhr
Foto

zAiMoN → Sirkish

moin!
der link will nicht gehn :(
28. Aug. 2007 13:41 Uhr
Foto

Sirkish → zAiMoN

Ich bekomme gleich die krise..habe die adresse aus dem Browser kopiert, kein plan warum der link dauernd abgehackt wird.. http://www.sirkish.kilu3.de
28. Aug. 2007 11:13 Uhr
Foto

Sirkish → zAiMoN

http://www.sirkish.kilu3.de in der vorigen nachricht tut der link nicht..sorry
28. Aug. 2007 11:10 Uhr
Foto

Sirkish → zAiMoN

HI, na alles klar bei dir? Wegen deiner frage, jepp abundzu zeichne ich auch Graffitis is aber in letzter zeit ziemlich selten...Auf http://www.sirkish.kilu3.de/ unter Pictures sind paar sachen die ich sonst so mache ( Max 3Ds ) Werd da mal die tage paar Graffitis reinsetzen..Sind aber alle nur auf papier, hab noch nie gesprüht..Da haben mir die kollegen und dosen gefehlt..heheh..Gruß chris
28. Aug. 2007 11:09 Uhr
Foto

zAiMoN → Sirkish

gruß an dich nach australien, sag ma was zeichnest du denn so ?=D auch graffiti?
28. Aug. 2007 01:06 Uhr
Foto

christelU60 → Sirkish

net schlecht!
26. Aug. 2007 12:57 Uhr
Foto

mescot → Sirkish

auch ma n fetten gruss dagelassen herr hauptgefreiter :D
25. Aug. 2007 23:29 Uhr
Foto

Rob Stalker → Sirkish

Danke schön Chris für die Geburtstagsgrüße, nun bin isch 28......Greeeetzzzz, Pierre
25. Aug. 2007 23:05 Uhr
Foto

Sirkish → Rob Stalker

Hey ...sehe grad du hast geburtstag..Ok, erst morgen ..aber wegen der zeitverschiebung zeigt es mir dein Bd heut schon an...also hast auch heut geburtstag ( für mich zumindest ) ALLES GUTE!!! [URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif[/IMG][/URL]
25. Aug. 2007 19:24 Uhr

→ Sirkish

greetz dalass... :knuddel:
25. Aug. 2007 18:43 Uhr