Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

caliana → oSwooD

das nächste ma laß ich dich ausrufen :lol:
27. Dez. 2007 17:29 Uhr
Foto

caliana → oSwooD

:( ich hab dich ni gesehn. war auch beim stormtrooper da. gleich rechts vom dj pult, auf dieser kleinen anhöhe, dort hab ich kräftig ass geshaked. :) da haben wer uns verpasst... oder übersehen...
27. Dez. 2007 16:09 Uhr

→ oSwooD

Xell Tremox @ Alter Ego [United Kingdom] 22.12.2007
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=100682
eNjOy this 4 Stunden In da Fressse mix
27. Dez. 2007 10:54 Uhr
Foto

flotek → oSwooD

Hello :hello:
Ich lass mal gute neuichkeiten und nen fetten gruss da :)
Unser erster Release:
[PI001] EPAMINONDAS EP K&K vs Flotek & Mario Kinle
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=100712
:banga:
26. Dez. 2007 18:26 Uhr
Foto

oSwooD → Knurrwürmche

Merry Xmas :D
26. Dez. 2007 16:47 Uhr
Foto

oSwooD → Murasame

Ahh garnich gesehen :( schade..das Stormtrooper Set war ein fest :love: lange kein set gehört, was so ein feeling rübergebracht hat !
Aber Rodi bzw Elmo dann kannst dich umso mehr freun :D
26. Dez. 2007 16:12 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

Man man Core war sooo geil :love: :o ...Tekk war nich meine Welt gestern..un euch nit gesehn..wart ned da ? :( aber silv. muss des ma wieder klappen ;)
Frohes fest noch :knuddel:
26. Dez. 2007 16:06 Uhr
Foto

Murasame → oSwooD

Nee, hab ich doch im Thread dazu geschrieben :(
25. Dez. 2007 21:06 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

süßer, ich weiß es net..:(geht grad alles bissle drunter und drüber hier
25. Dez. 2007 18:48 Uhr
Foto

oSwooD → Escapolo

Jap Core is meine Welt..aber werd ab un an ma in Tekk shaun..vlt sieht man sich ;)
25. Dez. 2007 17:12 Uhr
Foto

Escapolo → oSwooD

auch schöne weihnachten! heute geht die post ab. jo werd wohl im tek-floor rumdüsen. du befindest dich bestimmt im core bereich wa? freu mich schon lange auf die party
25. Dez. 2007 16:39 Uhr
Foto

oSwooD → Murasame

Frohes Fest ;)
Un heut Höhlen dabeii?
25. Dez. 2007 15:46 Uhr
Foto

caliana → oSwooD

such mich einfach. ich werd sicher auch beim core öfter sein, oder wir treffen uns im tekkno wenn der marcel spielt, da bin ich auf jeden drüben. :lol: (also ich bleib bis morgen nachmittag in halberstadt)
25. Dez. 2007 15:14 Uhr
Foto

oSwooD → mieze.katz

Frohes Fest :D
25. Dez. 2007 14:47 Uhr
Foto

oSwooD → Escapolo

Merry Xmas ;)
Heut höhlen..du wirst im Tekk dich aufhalten wa ? :lol:
Gruuz
25. Dez. 2007 14:47 Uhr