Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jos → oSwooD

dir auch frohet neues :hello:
03. Jan. 2008 17:33 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → oSwooD

ja man der osten rockt und die wissen wie man feiert :D war super geil in dresden !!! :banga: wie wars bei dir???
03. Jan. 2008 10:14 Uhr
Foto

caliana → oSwooD

mir gehts super. ich muss nicht rumspucken oder ähnliches. würde mich auch wundern. :lol: ich habe diese woche noch frei, aber ich hab einiges für die uni zu tun, von daher eher etwas unentspannt.
02. Jan. 2008 19:54 Uhr
Foto

oSwooD → .::Pappenheimer::.

Frohes Neues an Würzburgs Nr.1 :lol:
Un hats spass gemacht hier ma zu legen, war doch im Osten dein Booking oder ? :D
Gruuz
02. Jan. 2008 17:54 Uhr
Foto

oSwooD → Jos

Frohes Neues, hoffe hast scheen gefeiert :knuddel:
02. Jan. 2008 17:53 Uhr
Foto

oSwooD → Murasame

Dir auch..un hattest en shicken Start?
Silv war cool..Neujahr noch ertragbar..aber heute..finstrer tag..allein das kotzen andauernd regt mich auf :roll:
Bei dir alles soweit fit?
02. Jan. 2008 17:53 Uhr
Foto

caliana → oSwooD

also ich hatte nen guten rutsch der ging bis 01.01.08 19:00Uhr :lol: wünsch dir auch ein gesundes neues. hoffe du hast es krachen lassen.
02. Jan. 2008 16:18 Uhr
Foto

Murasame → oSwooD

Freues neues :D
02. Jan. 2008 01:40 Uhr
Foto

Herr Osten → oSwooD

ja danke wünsch ich dir auch
01. Jan. 2008 22:07 Uhr
Foto

oSwooD → Herr Osten

Frohes Neues mein Guter...hoffe `08 feiern wa ma wieder zusamm ;)
31. Dez. 2007 20:47 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

ey, meld dich mal.hab dich bei icq geaddet
31. Dez. 2007 15:55 Uhr
Foto

Null Forge → oSwooD

moin...
check mal den baker
schön knarziges house
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=101004&hl=
29. Dez. 2007 23:46 Uhr
Foto

caliana → oSwooD

ne da komm ich nicht, weil ich genau in dem zeitraum prüfungen hab.... und studium geht numal vor partü :(
28. Dez. 2007 17:28 Uhr
Foto

caliana → oSwooD

klar, ich bin oft auf straße e. haste vielleicht schonnema gehört.
27. Dez. 2007 19:42 Uhr
Foto

caliana → oSwooD

:cry: ja da haste auch recht... bin ni oft im goldenen westen :lol:
27. Dez. 2007 19:04 Uhr