Statusaktualisierungen aus der Community
christelU60 → TheFlatlander.de
îch hab mal bei maps geschaut! also nach ffm machst du en umweg! das will ich ja net... aber wenn wir uns in wiesbaden treffen machste kein umweg!!!
13. Jul. 2010 22:25 Uhr
DENGER → christelU60
na gut dann wünsch dir viel spass damit kannst ja nach verhörung mal nen feedback da lassen
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=171862
greetz de denger
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=171862
greetz de denger
13. Jul. 2010 21:27 Uhr
christelU60 → TheFlatlander.de
juhu also wir sind 2 mädels.. wir würden natürlich an sprit geld nochwas dazugeben und wir haben auch noch kein n1 ticket!!
13. Jul. 2010 20:13 Uhr
DENGER → christelU60
hi ich noch mal wenn du magst dann kannst dir ja mal mein neues set geben?
sag mir dann bescheid wenn du es hören möchtes dann gib ich dir den link
have a nice day
sag mir dann bescheid wenn du es hören möchtes dann gib ich dir den link
have a nice day
12. Jul. 2010 19:46 Uhr
DENGER → christelU60
ja schade sonst hätte man sich ja mal treffen können aber weiß wie gesagt auch noch nicht genau ob ich überhaupt oder wann ich fahre wenn ich das weiß sag ich dir mal bescheid und wie war dein we? wo kommst du den her kenn ich nit was ist den da so in der nähe?
12. Jul. 2010 12:32 Uhr
DENGER → christelU60
ja würd schon gerne hin fahren aber bei mir ist auch immer das problem arbeit entscheidet sich dann immer kurzfristig wann bis du den da direkt am 30?
10. Jul. 2010 12:48 Uhr
christelU60 → DENGER
nee musste arbeiten!!! gehe aber wahrscheinlich 1 tag auf die nature!!! und du´?
10. Jul. 2010 00:02 Uhr
DENGER → christelU60
na siggi allet easy ;)
und wars du ril?
schönes we wünsch ich dir greetz de denger
und wars du ril?
schönes we wünsch ich dir greetz de denger
09. Jul. 2010 17:03 Uhr
GoodVibrationsFU → christelU60
Ja ich bin auf jedenfall da . Würd mich freuen :D
07. Jul. 2010 16:09 Uhr
christelU60 → GoodVibrationsFU
ich weiß es noch net 100% du bist aufjedenfall am start oder wie?
07. Jul. 2010 15:37 Uhr
GoodVibrationsFU → christelU60
mir geht es ganz gut :D und dir ?? kommst auf die nature? :knuddel:
06. Jul. 2010 21:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
