Statusaktualisierungen aus der Community
DaKruppa → faeb
ahoi faeb jo war echt lustig mit dir !!! und wie siehts aus mit freitag total techno im overload? ich schreib dich +1 auf die liste damit du bescheid weißt!!!bis den Digga
07. Aug. 2007 16:31 Uhr
Schredderforth 06 → DaKruppa
Moinz hab mir dein Set im Timeless angehört fands auf jeden fall mal voll fett ... Plattenwahl und Mixing einfach genial !!! Weiter so .. greatz ...
30. Jul. 2007 16:47 Uhr
DaKruppa → hörnchenmeister
wir sind heute abend mit alle mann bei tobi
wo bist du den?
wo bist du den?
28. Jul. 2007 21:51 Uhr
.::Pappenheimer::. → DaKruppa
Destrukives Verhalten Vol. 4 http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92419 ceck it :D
23. Jul. 2007 09:23 Uhr
XxDajanaxX → DaKruppa
hey ich hab mir dein set angehört.. find ich echt fett von a bis z.. mixing ist top.. plattenauswahl war auch juti..viele kannte ich garnicht.. weiter so und thx
greetz die kleene
greetz die kleene
21. Jul. 2007 22:06 Uhr
.::Pappenheimer::. → DaKruppa
schau mal hier :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=91899
12. Jul. 2007 08:17 Uhr
Janine → DaKruppa
ich lass dir mal liebe grüße da!!! man sieht sich!!!
Peace Friede sei mit dir Bruder!!!
Peace Friede sei mit dir Bruder!!!
27. Jun. 2007 17:15 Uhr
Schranzzwerg → DaKruppa
nochmal auf deutsch:
Ey du, wenn du schon in meinem Profil schnüffelst dann hinterlass auch wenigstens ne Nachricht *lach* (praktisch die neuen Funktionen hier wa ;) ) *hehe*
Ey du, wenn du schon in meinem Profil schnüffelst dann hinterlass auch wenigstens ne Nachricht *lach* (praktisch die neuen Funktionen hier wa ;) ) *hehe*
24. Jun. 2007 17:02 Uhr
Schranzzwerg → DaKruppa
ey du...wenn du schon in meinem profil schnüffelst dann hinterlass auch ne nachricht lach ( praktisch die neuen funktiknen hier ;) ) hehe
24. Jun. 2007 17:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
