Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DaKruppa → faeb

ahoi faeb jo war echt lustig mit dir !!! und wie siehts aus mit freitag total techno im overload? ich schreib dich +1 auf die liste damit du bescheid weißt!!!bis den Digga
07. Aug. 2007 16:31 Uhr
Foto

Schredderforth 06 → DaKruppa

Moinz hab mir dein Set im Timeless angehört fands auf jeden fall mal voll fett ... Plattenwahl und Mixing einfach genial !!! Weiter so .. greatz ...
30. Jul. 2007 16:47 Uhr
Foto

DaKruppa → hörnchenmeister

wir sind heute abend mit alle mann bei tobi
wo bist du den?
28. Jul. 2007 21:51 Uhr
Foto

DaKruppa → faeb

:-)
schönen gruß! :hello:
25. Jul. 2007 22:11 Uhr
Foto

faeb → DaKruppa

:-)
25. Jul. 2007 18:23 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → DaKruppa

Destrukives Verhalten Vol. 4 http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92419 ceck it :D
23. Jul. 2007 09:23 Uhr
Foto

XxDajanaxX → DaKruppa

hey ich hab mir dein set angehört.. find ich echt fett von a bis z.. mixing ist top.. plattenauswahl war auch juti..viele kannte ich garnicht.. weiter so und thx
greetz die kleene
21. Jul. 2007 22:06 Uhr
Foto

Schudda → DaKruppa

Na digga, wie gehts?
greez
18. Jul. 2007 18:34 Uhr
Foto

Wallek → DaKruppa

Na du ...alles fit!!!
13. Jul. 2007 15:41 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → DaKruppa

schau mal hier :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=91899
12. Jul. 2007 08:17 Uhr
Foto

Thelisis → DaKruppa

Greetz aus Dortmund.
Theli
08. Jul. 2007 22:34 Uhr
Foto

Schranzzwerg → DaKruppa

naa der herr.... bist du heute im timeless?
06. Jul. 2007 17:03 Uhr
Foto

Janine → DaKruppa

ich lass dir mal liebe grüße da!!! man sieht sich!!!
Peace Friede sei mit dir Bruder!!!
27. Jun. 2007 17:15 Uhr
Foto

Schranzzwerg → DaKruppa

nochmal auf deutsch:
Ey du, wenn du schon in meinem Profil schnüffelst dann hinterlass auch wenigstens ne Nachricht *lach* (praktisch die neuen Funktionen hier wa ;) ) *hehe*
24. Jun. 2007 17:02 Uhr
Foto

Schranzzwerg → DaKruppa

ey du...wenn du schon in meinem profil schnüffelst dann hinterlass auch ne nachricht lach ( praktisch die neuen funktiknen hier ;) ) hehe
24. Jun. 2007 17:01 Uhr