Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jenny83 → DaKruppa

na das nächste we wird für manche verdammt lang laaaaaach...!
24. Sep. 2007 12:19 Uhr
Foto

DaKruppa → Jenny83

morgen jenny!!! ja das war mal wieder ein hammer we hat echt spaß gemacht leider wie immer viel zu kurz
24. Sep. 2007 10:25 Uhr
Foto

Jenny83 → DaKruppa

töööööörööööö!!!! schönen guten morgen naaa schon wieder fit?? war mal wieder echt ein geiles we ;-) lg
24. Sep. 2007 09:32 Uhr
Foto

xeraz → DaKruppa

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=95648
new mix
24. Sep. 2007 03:40 Uhr
Foto

Mark Mayu → DaKruppa

na am sa haben wir ja die option dazu mein guter....
bist auch klasse am start...
ick mag dir ;-)
21. Sep. 2007 14:39 Uhr
Foto

DaKruppa → Mark Mayu

hi mark auf jeden fall müssen wir nochmal zusammen zocken hat sehr viel spaß gemacht mit dir !!! bist
echt ein supiiiii typ
21. Sep. 2007 14:23 Uhr
Foto

Mark Mayu → DaKruppa

mööööööööööp
greetz aus der nähe usw
wird zeit das man sich mal wieder trifft dicker
keep da underground alive grinz
18. Sep. 2007 22:16 Uhr
Foto

Spacebabe1 → DaKruppa

Morgähn,
na du wie wars Wochenende?
Lg
18. Sep. 2007 12:24 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → DaKruppa

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=95041 new Hardtechno Mix :D
12. Sep. 2007 09:06 Uhr
Foto

DaKruppa → palazzo_w

ganz lieben gruß zurück!!!
07. Sep. 2007 11:44 Uhr
Foto

palazzo_w → DaKruppa

Ganz liebe Grüße an dich!
06. Sep. 2007 22:51 Uhr

→ DaKruppa

Moin moin und we noch gut überstanden? :D
Lieben Gruß Kit
03. Sep. 2007 07:29 Uhr
Foto

Spacebabe1 → DaKruppa

Hallöchen,
da sagst du was. Leider :-(. Könnte ruhig echt länger dauern. 5 Tage frei und 2 arbeiten das wärs *gg*.
Was arbeitest du eigentlich?
Hast du icq?
02. Sep. 2007 19:03 Uhr
Foto

Jenny83 → DaKruppa

ohh ja es war echt sehr lustig mit euch allen ...muss auf jedenfall wiederholt werden "laaach" ;-)
02. Sep. 2007 11:54 Uhr
Foto

DaKruppa → Jenny83

moin jenny ja gut nach hause gekommen bin ich aber erst heute morgen so gegen 9.uhr !!!! war echt ein lustiges we mit euch.hat echt spass gemacht
02. Sep. 2007 11:48 Uhr