Statusaktualisierungen aus der Community
Jenny83 → DaKruppa
na das nächste we wird für manche verdammt lang laaaaaach...!
24. Sep. 2007 12:19 Uhr
DaKruppa → Jenny83
morgen jenny!!! ja das war mal wieder ein hammer we hat echt spaß gemacht leider wie immer viel zu kurz
24. Sep. 2007 10:25 Uhr
Jenny83 → DaKruppa
töööööörööööö!!!! schönen guten morgen naaa schon wieder fit?? war mal wieder echt ein geiles we ;-) lg
24. Sep. 2007 09:32 Uhr
Mark Mayu → DaKruppa
na am sa haben wir ja die option dazu mein guter....
bist auch klasse am start...
ick mag dir ;-)
bist auch klasse am start...
ick mag dir ;-)
21. Sep. 2007 14:39 Uhr
DaKruppa → Mark Mayu
hi mark auf jeden fall müssen wir nochmal zusammen zocken hat sehr viel spaß gemacht mit dir !!! bist
echt ein supiiiii typ
echt ein supiiiii typ
21. Sep. 2007 14:23 Uhr
Mark Mayu → DaKruppa
mööööööööööp
greetz aus der nähe usw
wird zeit das man sich mal wieder trifft dicker
keep da underground alive grinz
greetz aus der nähe usw
wird zeit das man sich mal wieder trifft dicker
keep da underground alive grinz
18. Sep. 2007 22:16 Uhr
.::Pappenheimer::. → DaKruppa
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=95041 new Hardtechno Mix :D
12. Sep. 2007 09:06 Uhr
Spacebabe1 → DaKruppa
Hallöchen,
da sagst du was. Leider :-(. Könnte ruhig echt länger dauern. 5 Tage frei und 2 arbeiten das wärs *gg*.
Was arbeitest du eigentlich?
Hast du icq?
da sagst du was. Leider :-(. Könnte ruhig echt länger dauern. 5 Tage frei und 2 arbeiten das wärs *gg*.
Was arbeitest du eigentlich?
Hast du icq?
02. Sep. 2007 19:03 Uhr
Jenny83 → DaKruppa
ohh ja es war echt sehr lustig mit euch allen ...muss auf jedenfall wiederholt werden "laaach" ;-)
02. Sep. 2007 11:54 Uhr
DaKruppa → Jenny83
moin jenny ja gut nach hause gekommen bin ich aber erst heute morgen so gegen 9.uhr !!!! war echt ein lustiges we mit euch.hat echt spass gemacht
02. Sep. 2007 11:48 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
