Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lady_Erdbeer → Aural Exciter

du alter sack :P ey :)
wünsch dir von herzen alles alles gute zum b-day.....fühl dich bitte ma gaaaaanz lieb gedrückt von mir.. :knuddel: und en dicken knutschaa von mir auf e backe!! :knutscha: und lass dich ordentlich feiern am we!!!!!!hoffe wir sehn uns bald ma wieder großer und grüß mir die jane!! :) und unbekannter weise alles alles gute auc
29. Sep. 2009 16:20 Uhr
Foto

Multirave → Aural Exciter

... alles alles gute zum geburtstag :D
wann bekommt man dich mal wieder zu sehen?
29. Sep. 2009 14:20 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → Aural Exciter

alles gute zum geburtstag :narren:
29. Sep. 2009 13:50 Uhr
Foto

Lea → Aural Exciter

:narren: agzg
29. Sep. 2009 12:03 Uhr
Foto

*JESS* → Aural Exciter

Wünsch dir alles jute zum burzeltag micha ;)
Ganz liebe Grüße die Jess :hello:
29. Sep. 2009 09:46 Uhr
Foto

e-laa → Aural Exciter

hey happy b- day micha feier schön und lass es krachen
lg daniel und ela
29. Sep. 2009 07:09 Uhr
Foto

Aural Exciter → DJ Luvok

thanks.... and happy birthday to u too! i thing we should do that
29. Sep. 2009 04:35 Uhr
Foto

DJ Luvok → Aural Exciter

HAPPY B-DAY WE NEED CELEBRATE TOGETHER WE ARE OF THE SAME DAY JAJAJ
GREETS!!
:ballons:
29. Sep. 2009 01:42 Uhr
Foto

AtomAmeise → Aural Exciter

vielen dank euch beiden :knuddel: :freu: ja wenns jetz geldlich wieder was besser läuft dann bin ich auch wieder flexibler was weggehen und so angeht :) ich hoff bei euch ist alles klar :) gruß an die jaajöön :)
28. Sep. 2009 13:58 Uhr
Foto

Aural Exciter → LadyDana04

nächste proberaum party wäre am 16.10.! das is dann meine b-day party! da würd ich euch dann mit nehmen!
ich adde dich einfach mal im icq
23. Sep. 2009 14:11 Uhr
Foto

m1ndfuck → Aural Exciter

[url="http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=150495"]Mindfuck - Computer Jungle[/url]
22. Sep. 2009 14:57 Uhr
Foto

LadyDana04 → Aural Exciter

guten morgen junger Mann...haste die geilen sets ja reingestellt..die meinerseits gesaugt wurden..wo genau in Iserlohn issen das? :schrossi: wirds verraten? g*
13. Sep. 2009 10:40 Uhr
Foto

Psychedelic → Aural Exciter

greeeeeeeeeeeetz... geile sets
13. Sep. 2009 08:14 Uhr
Foto

The Poisoner → Aural Exciter

Poah Scheiße! Ich hab dir gestern ganz vergessen zu schreiben. :wand: Mein Inet ging leider die Woche nich richtig und hat sich ständig aufgehangen. Und Proberaum musste ich leider auch ausfallen lassen, weil ich immernoch krank geschrieben bin. Meine Erkältung wird nur sehr langsam besser un ich hab die Lymphknoten voll dick. :(
Wie wars? Hattet ihr Spaß? :freu:
12. Sep. 2009 10:54 Uhr
Foto

mawek → Aural Exciter

Für alle die es etwas härter mögen :poppen:
:usb: [url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=148451&st=0[/url] :usb:
08. Sep. 2009 20:17 Uhr