Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → Aural Exciter
du alter sack :P ey :)
wünsch dir von herzen alles alles gute zum b-day.....fühl dich bitte ma gaaaaanz lieb gedrückt von mir.. :knuddel: und en dicken knutschaa von mir auf e backe!! :knutscha: und lass dich ordentlich feiern am we!!!!!!hoffe wir sehn uns bald ma wieder großer und grüß mir die jane!! :) und unbekannter weise alles alles gute auc
wünsch dir von herzen alles alles gute zum b-day.....fühl dich bitte ma gaaaaanz lieb gedrückt von mir.. :knuddel: und en dicken knutschaa von mir auf e backe!! :knutscha: und lass dich ordentlich feiern am we!!!!!!hoffe wir sehn uns bald ma wieder großer und grüß mir die jane!! :) und unbekannter weise alles alles gute auc
29. Sep. 2009 16:20 Uhr
Multirave → Aural Exciter
... alles alles gute zum geburtstag :D
wann bekommt man dich mal wieder zu sehen?
wann bekommt man dich mal wieder zu sehen?
29. Sep. 2009 14:20 Uhr
*JESS* → Aural Exciter
Wünsch dir alles jute zum burzeltag micha ;)
Ganz liebe Grüße die Jess :hello:
Ganz liebe Grüße die Jess :hello:
29. Sep. 2009 09:46 Uhr
e-laa → Aural Exciter
hey happy b- day micha feier schön und lass es krachen
lg daniel und ela
lg daniel und ela
29. Sep. 2009 07:09 Uhr
Aural Exciter → DJ Luvok
thanks.... and happy birthday to u too! i thing we should do that
29. Sep. 2009 04:35 Uhr
DJ Luvok → Aural Exciter
HAPPY B-DAY WE NEED CELEBRATE TOGETHER WE ARE OF THE SAME DAY JAJAJ
GREETS!!
:ballons:
GREETS!!
:ballons:
29. Sep. 2009 01:42 Uhr
AtomAmeise → Aural Exciter
vielen dank euch beiden :knuddel: :freu: ja wenns jetz geldlich wieder was besser läuft dann bin ich auch wieder flexibler was weggehen und so angeht :) ich hoff bei euch ist alles klar :) gruß an die jaajöön :)
28. Sep. 2009 13:58 Uhr
Aural Exciter → LadyDana04
nächste proberaum party wäre am 16.10.! das is dann meine b-day party! da würd ich euch dann mit nehmen!
ich adde dich einfach mal im icq
ich adde dich einfach mal im icq
23. Sep. 2009 14:11 Uhr
m1ndfuck → Aural Exciter
[url="http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=150495"]Mindfuck - Computer Jungle[/url]
22. Sep. 2009 14:57 Uhr
LadyDana04 → Aural Exciter
guten morgen junger Mann...haste die geilen sets ja reingestellt..die meinerseits gesaugt wurden..wo genau in Iserlohn issen das? :schrossi: wirds verraten? g*
13. Sep. 2009 10:40 Uhr
The Poisoner → Aural Exciter
Poah Scheiße! Ich hab dir gestern ganz vergessen zu schreiben. :wand: Mein Inet ging leider die Woche nich richtig und hat sich ständig aufgehangen. Und Proberaum musste ich leider auch ausfallen lassen, weil ich immernoch krank geschrieben bin. Meine Erkältung wird nur sehr langsam besser un ich hab die Lymphknoten voll dick. :(
Wie wars? Hattet ihr Spaß? :freu:
Wie wars? Hattet ihr Spaß? :freu:
12. Sep. 2009 10:54 Uhr
mawek → Aural Exciter
Für alle die es etwas härter mögen :poppen:
:usb: [url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=148451&st=0[/url] :usb:
:usb: [url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=148451&st=0[/url] :usb:
08. Sep. 2009 20:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
