Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Narcotic 303

wääh erkältung x_X ... *HUST*HUST* alle ansteck!
02. Aug. 2011 10:33 Uhr
Foto

Narcotic 303

uuh... ich glaub ich werd krank >_>
02. Aug. 2011 01:24 Uhr
Foto

Narcotic 303

3:03 uhr :)
30. Jul. 2011 03:15 Uhr
Foto

Narcotic 303

*Reason 6 Beta download* =D
27. Jul. 2011 14:13 Uhr
Foto

Narcotic 303

süß.. meine katze hat mir die erste tote maus gebracht =/ ist ja eigendlich nen gutes zeichen... aber trotzdem :puke:
25. Jul. 2011 10:17 Uhr
  • s Foto
    Narcotic 303
    süß das se gebracht hat, aber puke die tote maus ^^ @axis mimimi :D
    25. Jul. 2011 12:25 Uhr
  • s Foto
    axis
    ja bei ner patientin von mir bringt die katze immer lebende mäuse mit und die laufen dann im haus rum. ganz toll...wenn sie die wenigstens fressen würden aber nein nur verletzen und sterben lassen :roll: scheiss katze!
    25. Jul. 2011 13:19 Uhr
  • s Foto
    axis
    ja tolles spielen. sorry das ich das halt net mag. da würd ich mir eher noch ne maus als haustier halten .. aber so eine die katzen frißt :D
    25. Jul. 2011 15:08 Uhr
Foto

Narcotic 303

genug programmiert für heute... ne folge true blood dann bubu :)
25. Jul. 2011 04:12 Uhr
Foto

Narcotic 303

wasn fader tag =( da ist programmieren echt die sinnvollste beschäftigung...
24. Jul. 2011 18:58 Uhr
Foto

Narcotic 303

leck meine eichel tut weh... wasn geiler film :banga: transformers <3 epic!
24. Jul. 2011 03:43 Uhr
Foto

Narcotic 303

dj tisch halbiert (mehr brauch ich ja nimmer :D) pc tisch neu sortiert ... woar wieviel platz hier ist 8)
23. Jul. 2011 15:30 Uhr
Foto

Narcotic 303

hmm facebook page ist ganz schön klein auf 1920x1080 o_O
22. Jul. 2011 12:03 Uhr
Foto

Narcotic 303

am wochenende endlich transformers 3 schauen WOOOHOOOO
22. Jul. 2011 09:00 Uhr
Foto
Foto

Narcotic 303

mit laut minimal im auto wird man schon komisch angeschaut... aber laut harter dnb.... das kannten die leute ja nun garnicht.. original blick ----> O_O
21. Jul. 2011 14:43 Uhr
  • s Foto
    Synthor
    Wie die erst bei Dubstep glotzen. :rofl:
    21. Jul. 2011 19:38 Uhr
Foto

Narcotic 303

LOL luca sieht das NI x1 es erstemal und sein kommentar dazu: "WOOOOOOWW" .... der kann nur von mir sein :)
20. Jul. 2011 17:22 Uhr
Foto

Narcotic 303

Google+'t du schon, oder Facebookst du noch?
18. Jul. 2011 13:14 Uhr