Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardcorexsoax → m1ndfuck

:rofl: waaaaaaaaaaaaaaas :rofl: was ist das denn für eine bezeichnung
20. Nov. 2008 12:43 Uhr
Foto

hardcorexsoax → MOT

das wird rockn aldaaaa :kaoz:
20. Nov. 2008 11:14 Uhr
Foto

hardcorexsoax → MOT

:o geil :D
Ja die Einladung kommt noch... wenn ich ein gutes Rezept für eine Marzipantorte gefunden habe, gibt es eine USB-Teeparty mit Core bei mir im Kinderzimmer :rofl: :banga:
20. Nov. 2008 10:58 Uhr
Foto

hardcorexsoax → MOT

:o weißt du wo ich mich grad dran erinnert hab:
Gummibärchentee und Marzipantorte :freu:
20. Nov. 2008 10:28 Uhr
Foto

hardcorexsoax → lexi

Neeeeee hab ich net... :round: du etwa? Dann lass die schön bei dir da oben :lol:
20. Nov. 2008 09:14 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Karstadtraver

das wird aber wirklich spaßig :freu: vorallem mit den hustenhubbeln in der hand und den ringelssöckchen... und wenn du meine oma erstmal siehst :freu: kriegst glatt en harten :rofl:
18. Nov. 2008 19:56 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Karstadtraver

:rofl2: ich kann nimmer hör auf :rofl2:
ja fortbildung in Sachen Buchhaltung :round:
18. Nov. 2008 15:54 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Karstadtraver

:rofl2:
klar ich liebe es dir auf die Eichel zu hauen... mit nem geilen Baststock :round:
nee ich sitz ja selber in der schule, da hab ich kein icq! Aber mit deinem Chef ist ja doof, ich würd den mit deiner Eichel penetrieren :lol:
18. Nov. 2008 15:44 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Karstadtraver

:erschiess:
:lol: ich hab auch nur angedroht, weil du auf meiner Seite warst und NIX hinterlassen hast. Meinste, da tu ich dir noch den gefallen und schlag dich wo ich weiß, dass du das so liebst
FIFFI :x
18. Nov. 2008 15:27 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Karstadtraver

:amok:
18. Nov. 2008 10:20 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Black Mamba

jo und bei dir??
17. Nov. 2008 18:38 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Fjuge

:witte: jääääääääääääääääääääääääääääääär :witte: der rockt das haus
17. Nov. 2008 18:37 Uhr
Foto

hardcorexsoax → mescot

:banga: baaaaaaahnhofsjungeeeeee hier geht genau das selbe wie im anderen teil vom sauerland :lol:
16. Nov. 2008 00:33 Uhr
Foto

hardcorexsoax → MPLeary

:round: maaaahlzeit
15. Nov. 2008 18:28 Uhr
Foto

hardcorexsoax → kopfkreisel

:rofl2: jaa...
schön dich getroffen zu haben :)
15. Nov. 2008 17:48 Uhr