Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → m1ndfuck
:rofl: waaaaaaaaaaaaaaas :rofl: was ist das denn für eine bezeichnung
20. Nov. 2008 12:43 Uhr
hardcorexsoax → MOT
:o geil :D
Ja die Einladung kommt noch... wenn ich ein gutes Rezept für eine Marzipantorte gefunden habe, gibt es eine USB-Teeparty mit Core bei mir im Kinderzimmer :rofl: :banga:
Ja die Einladung kommt noch... wenn ich ein gutes Rezept für eine Marzipantorte gefunden habe, gibt es eine USB-Teeparty mit Core bei mir im Kinderzimmer :rofl: :banga:
20. Nov. 2008 10:58 Uhr
hardcorexsoax → MOT
:o weißt du wo ich mich grad dran erinnert hab:
Gummibärchentee und Marzipantorte :freu:
Gummibärchentee und Marzipantorte :freu:
20. Nov. 2008 10:28 Uhr
hardcorexsoax → lexi
Neeeeee hab ich net... :round: du etwa? Dann lass die schön bei dir da oben :lol:
20. Nov. 2008 09:14 Uhr
hardcorexsoax → Karstadtraver
das wird aber wirklich spaßig :freu: vorallem mit den hustenhubbeln in der hand und den ringelssöckchen... und wenn du meine oma erstmal siehst :freu: kriegst glatt en harten :rofl:
18. Nov. 2008 19:56 Uhr
hardcorexsoax → Karstadtraver
:rofl2: ich kann nimmer hör auf :rofl2:
ja fortbildung in Sachen Buchhaltung :round:
ja fortbildung in Sachen Buchhaltung :round:
18. Nov. 2008 15:54 Uhr
hardcorexsoax → Karstadtraver
:rofl2:
klar ich liebe es dir auf die Eichel zu hauen... mit nem geilen Baststock :round:
nee ich sitz ja selber in der schule, da hab ich kein icq! Aber mit deinem Chef ist ja doof, ich würd den mit deiner Eichel penetrieren :lol:
klar ich liebe es dir auf die Eichel zu hauen... mit nem geilen Baststock :round:
nee ich sitz ja selber in der schule, da hab ich kein icq! Aber mit deinem Chef ist ja doof, ich würd den mit deiner Eichel penetrieren :lol:
18. Nov. 2008 15:44 Uhr
hardcorexsoax → Karstadtraver
:erschiess:
:lol: ich hab auch nur angedroht, weil du auf meiner Seite warst und NIX hinterlassen hast. Meinste, da tu ich dir noch den gefallen und schlag dich wo ich weiß, dass du das so liebst
FIFFI :x
:lol: ich hab auch nur angedroht, weil du auf meiner Seite warst und NIX hinterlassen hast. Meinste, da tu ich dir noch den gefallen und schlag dich wo ich weiß, dass du das so liebst
FIFFI :x
18. Nov. 2008 15:27 Uhr
hardcorexsoax → Fjuge
:witte: jääääääääääääääääääääääääääääääär :witte: der rockt das haus
17. Nov. 2008 18:37 Uhr
hardcorexsoax → mescot
:banga: baaaaaaahnhofsjungeeeeee hier geht genau das selbe wie im anderen teil vom sauerland :lol:
16. Nov. 2008 00:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
