Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → King-Luie
klar :round: solang du mir nicht all zu oft auf die Seite kotzt :lol:
26. Nov. 2008 19:31 Uhr
hardcorexsoax → King-Luie
rofl? wer fährt denn hier hin auf klassenfahrt :lol:
26. Nov. 2008 18:50 Uhr
hardcorexsoax → King-Luie
nee aus Meinerzhagen! Aber ist ja "fast" neben an :lol:
26. Nov. 2008 18:43 Uhr
hardcorexsoax → Christoph
JAAAAAAAAAAAAAAA! tu ich... aber von dir liest man so wenig :knuddel: bei mir ist alles klärchen... frisch solo und gut drauf! Und bei dir?
26. Nov. 2008 15:09 Uhr
hardcorexsoax → m1ndfuck
:knutsch: das Zweite war das Richtige :freu: :dance: dann kann ich mir nun ne chillige CD fürs Auto machen 8)
:rofl:
:rofl:
26. Nov. 2008 11:41 Uhr
hardcorexsoax → m1ndfuck
:rofl:
:heureka: den hab ich mir auch schon angeguckt :lol: jetzt weiß ich, was du meinst^^
:heureka: den hab ich mir auch schon angeguckt :lol: jetzt weiß ich, was du meinst^^
25. Nov. 2008 15:03 Uhr
hardcorexsoax → m1ndfuck
aber ich kenn dein Gesicht :lol: oder trägst du Masken *ballmaskenpower* :lol:
25. Nov. 2008 13:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
