Statusaktualisierungen aus der Community
Raschid → 24-7
Natürlich wohne ich noch dort. Bin doch erst vor einem halben Jahr dort hingezogen :D Drecksstadt ;) Zu der Zeit hab ich wohl noch Semesterferien, mal schauen ob es sich einrichten lässt.
15. Feb. 2008 13:52 Uhr
24-7 → Raschid
joa nix neues seit dem letzten chatten mit dir ...und wohnst noch bremerhaven ? wenn ja dann wäre das ja ma die gelegentheit http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102380
mit mir ma wieder gas zu geben ;)
mit mir ma wieder gas zu geben ;)
07. Feb. 2008 23:16 Uhr
Raschid → 24-7
Lieber spät als nie. Getreu dem Motto habe ich heute mal beschlossen, einen Teil meiner Kommentare zu beantworten :D
Alles fit bei dir?
Alles fit bei dir?
07. Feb. 2008 10:15 Uhr
.::Pappenheimer::. → 24-7
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102505 schneller als die polizei erlaubt Volume II :) viel spass :witte:
25. Jan. 2008 09:46 Uhr
dj pavor nocturnus → 24-7
[url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102380[/url] :hello
24. Jan. 2008 22:31 Uhr
24-7 → Headwasher
ahoi und frohe weihnachten zurück xD hautpsache dreidel dreidel xD
25. Dez. 2007 21:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
