Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

NobodyBG → General_Rush

New EP out, check it out :)
http://usb.unitedsb.de/topic/187517-clinical-error-007nobody-he-kills-for-fun-ep/
cheerz :)
21. Jun. 2011 10:03 Uhr
Foto

Little Psycho → General_Rush

Hey! NEW E.P. OUT NOW! HAVE FUN WITH IT!!!
http://usb.unitedsb.de/topic/186998-chr006-chaos/
Greetings Jörg
16. Jun. 2011 23:10 Uhr
Foto

Killerbeast → General_Rush

Oh das is aber nett ;)
Liebe Grüße zurück :)
14. Jun. 2011 17:59 Uhr
Foto

General_Rush → Killerbeast

Wenn man schon hier ist, lass ich mal einen gruß da
14. Jun. 2011 12:57 Uhr
Foto

Uman HrdTec → General_Rush

New Set: http://usb.unitedsb.de/topic/187026-uman-hrdtec-schwarzwald-techno-hard-edition/
:hello:
08. Jun. 2011 17:59 Uhr
Foto

Little Psycho → General_Rush

So hier gibt es was auf die ohren
http://usb.unitedsb.de/topic/185337-little-psycho-psycho-logische-uberraschung-part-5/
26. Apr. 2011 16:15 Uhr
Foto

Sutura → General_Rush

come and see
http://usb.unitedsb.de/topic/184092-abstract-sutura-codex-lp/
würde mich über ein feedback freuen
14. Apr. 2011 21:13 Uhr
Foto

General_Rush

Schranz ist außerdem mehr als jede andere Musikrichtung zum zu Hause nachmachen geeignet. Man nehme einen Kasten Wasser und schmeiße diesen eine Holztreppe hinunter, gleichzeitig mit einer Waschmaschine im Schleudergang, die mit einem kompletten Satz Geschirr aus Dresdner Porzellan gefüllt ist. Währenddessen müssen am Ende der Treppe drölf Sklaven den Boden mit Straßenbesen kehren. Man nehme das ganze mit einem Fisherprice Kassettenrekorder auf, schneidet ei...
25. Mär. 2011 14:54 Uhr
  • s Foto
    General_Rush
    da ist aber was dran
    07. Apr. 2011 17:45 Uhr
  • s Foto
    Furby@86
    Ja kann ich mir gut vorstellen kratz kratz raschel raschel boom boom
    07. Apr. 2011 19:27 Uhr
  • s Foto
    SuP3rSiC
    die bilder fließen durch meinen kopf...ich mach mal musik dazu...sehr coole beschreibung!
    27. Apr. 2012 19:59 Uhr
Foto

Furby@86 → General_Rush

Einfach mal um die ecke klotz :hello: !!
MfG
16. Mär. 2011 10:58 Uhr
Foto

*Bunny* → General_Rush

`:) thx
10. Mär. 2011 20:21 Uhr
Foto

General_Rush

kann mir einer sagen wo oder wie ich hier smilies und co einfügen kann
10. Mär. 2011 20:03 Uhr
  • s Foto
    Furby@86
    Die kriegt man eigentlich automatisch ins hirn wenn man damit en bischen schreibt :hello:
    MfG
    10. Mär. 2011 20:12 Uhr
  • s Foto
    Rina May
    wenn du ne nachricht an jemand verfasst und da smily einfügst, dann auf vorschau gehst, sieht du die kürzel und kannst sie kopieren...wohin du willst...hier rein oder auf deinen hintern oder sonst wo ^^
    10. Mär. 2011 23:37 Uhr
  • s Foto
    Furby@86
    Der ist gut :rofl2: auf den hintern, MUhahaha
    11. Mär. 2011 10:35 Uhr
Foto

*Bunny* → General_Rush

hallöchen :hello: LG
10. Mär. 2011 17:57 Uhr
Foto

General_Rush → beatCirCus

Rubbel die Katz sag ich nur.
Gruß
02. Mär. 2011 20:56 Uhr
Foto

beatCirCus → General_Rush

:toptop: ging ja flott general :usb:
Greetz ... bCC
02. Mär. 2011 20:23 Uhr
Foto

Furby@86 → General_Rush

Tschön Sonntag noch!!
27. Feb. 2011 16:09 Uhr