Statusaktualisierungen aus der Community
NobodyBG → General_Rush
New EP out, check it out .gif)
http://usb.unitedsb.de/topic/187517-clinical-error-007nobody-he-kills-for-fun-ep/
cheerz
http://usb.unitedsb.de/topic/187517-clinical-error-007nobody-he-kills-for-fun-ep/
cheerz
21. Jun. 2011 10:03 Uhr
Little Psycho → General_Rush
Hey! NEW E.P. OUT NOW! HAVE FUN WITH IT!!!
http://usb.unitedsb.de/topic/186998-chr006-chaos/
Greetings Jörg
http://usb.unitedsb.de/topic/186998-chr006-chaos/
Greetings Jörg
16. Jun. 2011 23:10 Uhr
General_Rush → Killerbeast
Wenn man schon hier ist, lass ich mal einen gruß da
14. Jun. 2011 12:57 Uhr
Uman HrdTec → General_Rush
New Set: http://usb.unitedsb.de/topic/187026-uman-hrdtec-schwarzwald-techno-hard-edition/
08. Jun. 2011 17:59 Uhr
Little Psycho → General_Rush
So hier gibt es was auf die ohren
http://usb.unitedsb.de/topic/185337-little-psycho-psycho-logische-uberraschung-part-5/
http://usb.unitedsb.de/topic/185337-little-psycho-psycho-logische-uberraschung-part-5/
26. Apr. 2011 16:15 Uhr
Sutura → General_Rush
come and see
http://usb.unitedsb.de/topic/184092-abstract-sutura-codex-lp/
würde mich über ein feedback freuen
http://usb.unitedsb.de/topic/184092-abstract-sutura-codex-lp/
würde mich über ein feedback freuen
14. Apr. 2011 21:13 Uhr
General_Rush
Schranz ist außerdem mehr als jede andere Musikrichtung zum zu Hause nachmachen geeignet. Man nehme einen Kasten Wasser und schmeiße diesen eine Holztreppe hinunter, gleichzeitig mit einer Waschmaschine im Schleudergang, die mit einem kompletten Satz Geschirr aus Dresdner Porzellan gefüllt ist. Währenddessen müssen am Ende der Treppe drölf Sklaven den Boden mit Straßenbesen kehren. Man nehme das ganze mit einem Fisherprice Kassettenrekorder auf, schneidet ei...
25. Mär. 2011 14:54 Uhr
-
General_Rush
da ist aber was dran
07. Apr. 2011 17:45 Uhr -
Furby@86
Ja kann ich mir gut vorstellen kratz kratz raschel raschel boom boom
07. Apr. 2011 19:27 Uhr -
SuP3rSiC
die bilder fließen durch meinen kopf...ich mach mal musik dazu...sehr coole beschreibung!
27. Apr. 2012 19:59 Uhr
General_Rush
kann mir einer sagen wo oder wie ich hier smilies und co einfügen kann
10. Mär. 2011 20:03 Uhr
-
Furby@86
Die kriegt man eigentlich automatisch ins hirn wenn man damit en bischen schreibt
MfG
10. Mär. 2011 20:12 Uhr -
Rina May
wenn du ne nachricht an jemand verfasst und da smily einfügst, dann auf vorschau gehst, sieht du die kürzel und kannst sie kopieren...wohin du willst...hier rein oder auf deinen hintern oder sonst wo ^^
10. Mär. 2011 23:37 Uhr -
Furby@86
Der ist gut
auf den hintern, MUhahaha
11. Mär. 2011 10:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
