Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

klingenbabe → Oliver Klingenberg

hab ichs doch gewußt http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=146301
21. Sep. 2009 08:32 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Oliver Klingenberg

Hey Oli,
wie gehts dir denn so? Hab mal versucht dich bei icq oder msn anzutexten. Wie immer mega viel zu tun? War letztens in Berlin..echt schöne Stadt. LG Jessy
17. Sep. 2009 21:37 Uhr
Foto

Fre@k → Oliver Klingenberg

abfahrt und weiter gehts
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=147281&pid=3595068&st=0&#entry3595068
01. Sep. 2009 17:05 Uhr
Foto

Giuseppe → Oliver Klingenberg

spast :lol: ich geb dir gleich "5min von meiner butze weg" :lol:
20. Jul. 2009 15:17 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → Oliver Klingenberg

danke :D
13. Jul. 2009 23:07 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Vinyl_Junkie

bist ja auch en komischer vogel.... :D
13. Jul. 2009 22:23 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → Oliver Klingenberg

sach ma du hast mich ja auch komisch angeguckt wo ich dir tach gesagt hab im tresor :Stein: :D
13. Jul. 2009 22:13 Uhr
Foto

Fre@k → Oliver Klingenberg

wenn du lust hast kannst ja mal vorhttp://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=140883&st=0&gopid=3497920&#entry3497920bei schaun!
06. Jul. 2009 17:38 Uhr
Foto

Julian Brand → Oliver Klingenberg

na aber hallo hab heut erst mal schön verpennt und zu spät denn laden aufgesperrt, ^^ :lol:
15. Jun. 2009 17:07 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Julian Brand

jooopp. hat alles noch mehr oder weniger hingehauen... bin fertig... :lol:
15. Jun. 2009 08:13 Uhr
Foto

Julian Brand → Oliver Klingenberg

booaaarr war dat fettt gestern°!!!!!
ps: Schlüßel noch bekommen??!!! :lollol:
:wand:
14. Jun. 2009 14:01 Uhr
Foto

Julian Brand → Oliver Klingenberg

lass mal Grüße da gele :D
:hello:
24. Mai. 2009 21:58 Uhr
Foto

AndresV → Oliver Klingenberg

Gtz ;) !!!
:banga:
23. Mai. 2009 08:10 Uhr
Foto

janfleck. → Oliver Klingenberg

wenn ich schonma hier bin lass ich auch ma grüße da du muskelbiber :roll:
jan
22. Mai. 2009 13:20 Uhr
Foto

Fre@k → Oliver Klingenberg

moin oli, wollte nur mal schöne grüße da lassen und hab noch einen angenehmen tag!
01. Mai. 2009 15:35 Uhr