Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Finchen04 → Oliver Klingenberg

naaaaaaaaaaa duuuuu? alles klar beid ir und deienr süssen?wünsch euch ein tolles weihnachtsfest udn einen guten rutsch ins neue.. jetzt darf man ja ist ja nur noch woche hin bis dahin;)
16. Dez. 2009 22:46 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → Oliver Klingenberg

ich hab da neuerdings so ne weiße platte :p
14. Dez. 2009 18:32 Uhr
Foto

Christin → Oliver Klingenberg

Auf jeden Fall :D
Hoffe euch gehts gut??? Wünsche ein schönes We. :hellO:
11. Dez. 2009 12:30 Uhr
Foto

Christin → Oliver Klingenberg

Lg :hello: Hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen ;)
30. Nov. 2009 16:00 Uhr
Foto

SicknessInc. → Oliver Klingenberg

Hat mich sehr gefreut. Hoffe ihr hattet noch Spaß in FFm.
Gute Heimfahrt. ;)
29. Nov. 2009 20:43 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Stressfaktor

jaaa man. das wird ganz großes damentennis vorne am netz.
freun wa uns :D
15. Nov. 2009 14:38 Uhr
Foto

Stressfaktor → Oliver Klingenberg

ey du obernutte :D .... am 23.01. biste fällig und kannst glei basti sagen das wir ihn unter den tisch saufen werden :lol: ...
ick freu mich :banga:
10. Nov. 2009 15:31 Uhr
Foto

Dj DAEMON → Oliver Klingenberg

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=156856&st=0&p=3702882&#entry3702882
04. Nov. 2009 12:01 Uhr
Foto

Julian Brand → Oliver Klingenberg

ich hoffe dass ich komm,hängt nur daran dass ich nach linz mit denn anderen fahren kann und dann noch im bus ein plätzchen frei is... :o
03. Nov. 2009 21:16 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Julian Brand

wenn du kommst, sehen wir uns sogar ganz sicher ;)
03. Nov. 2009 21:14 Uhr
Foto

Julian Brand → Oliver Klingenberg

des war mir schon klar mein guter! :woo:
hoffe man sieht sich mal wieder vll im Januar zu Bazz dee B-Day... :banga:
03. Nov. 2009 21:13 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Julian Brand

na sicher doch!!!! berlin rockt und ick mach mit :D
03. Nov. 2009 21:11 Uhr
Foto

Julian Brand → Oliver Klingenberg

:hello:
alles fit da oben in der Landeshauptstadt? :D
03. Nov. 2009 21:09 Uhr
Foto

Thelisis → Oliver Klingenberg

Wer verballert durchs Orpheum eiert,
im Ballhaus auf 3 Pappen feiert,
wer von der Mayday nichts mehr weiss,
der verdient den ersten Preis !!!
30. Sep. 2009 12:31 Uhr
Foto

klingenbabe → Oliver Klingenberg

achso...kussi :D :D
21. Sep. 2009 08:37 Uhr