Statusaktualisierungen aus der Community
Finchen04 → Oliver Klingenberg
naaaaaaaaaaa duuuuu? alles klar beid ir und deienr süssen?wünsch euch ein tolles weihnachtsfest udn einen guten rutsch ins neue.. jetzt darf man ja ist ja nur noch woche hin bis dahin;)
16. Dez. 2009 22:46 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → Oliver Klingenberg
ich hab da neuerdings so ne weiße platte :p
14. Dez. 2009 18:32 Uhr
Christin → Oliver Klingenberg
Auf jeden Fall :D
Hoffe euch gehts gut??? Wünsche ein schönes We. :hellO:
Hoffe euch gehts gut??? Wünsche ein schönes We. :hellO:
11. Dez. 2009 12:30 Uhr
Christin → Oliver Klingenberg
Lg :hello: Hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen ;)
30. Nov. 2009 16:00 Uhr
SicknessInc. → Oliver Klingenberg
Hat mich sehr gefreut. Hoffe ihr hattet noch Spaß in FFm.
Gute Heimfahrt. ;)
Gute Heimfahrt. ;)
29. Nov. 2009 20:43 Uhr
Oliver Klingenberg → Stressfaktor
jaaa man. das wird ganz großes damentennis vorne am netz.
freun wa uns :D
freun wa uns :D
15. Nov. 2009 14:38 Uhr
Stressfaktor → Oliver Klingenberg
ey du obernutte :D .... am 23.01. biste fällig und kannst glei basti sagen das wir ihn unter den tisch saufen werden :lol: ...
ick freu mich :banga:
ick freu mich :banga:
10. Nov. 2009 15:31 Uhr
Dj DAEMON → Oliver Klingenberg
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=156856&st=0&p=3702882&#entry3702882
04. Nov. 2009 12:01 Uhr
Julian Brand → Oliver Klingenberg
ich hoffe dass ich komm,hängt nur daran dass ich nach linz mit denn anderen fahren kann und dann noch im bus ein plätzchen frei is... :o
03. Nov. 2009 21:16 Uhr
Oliver Klingenberg → Julian Brand
wenn du kommst, sehen wir uns sogar ganz sicher ;)
03. Nov. 2009 21:14 Uhr
Julian Brand → Oliver Klingenberg
des war mir schon klar mein guter! :woo:
hoffe man sieht sich mal wieder vll im Januar zu Bazz dee B-Day... :banga:
hoffe man sieht sich mal wieder vll im Januar zu Bazz dee B-Day... :banga:
03. Nov. 2009 21:13 Uhr
Oliver Klingenberg → Julian Brand
na sicher doch!!!! berlin rockt und ick mach mit :D
03. Nov. 2009 21:11 Uhr
Julian Brand → Oliver Klingenberg
:hello:
alles fit da oben in der Landeshauptstadt? :D
alles fit da oben in der Landeshauptstadt? :D
03. Nov. 2009 21:09 Uhr
Thelisis → Oliver Klingenberg
Wer verballert durchs Orpheum eiert,
im Ballhaus auf 3 Pappen feiert,
wer von der Mayday nichts mehr weiss,
der verdient den ersten Preis !!!
im Ballhaus auf 3 Pappen feiert,
wer von der Mayday nichts mehr weiss,
der verdient den ersten Preis !!!
30. Sep. 2009 12:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
